Quest "Der Herr der Toten" und die Region das Schattenmeer

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von AsTiiCs gestartet, 22 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AsTiiCs

    AsTiiCs Foren-Grünschnabel

    Ich wollte nachfragen wo und wie ich in das gebiet das Schattenmeer komme. Ich habe soweit alle Mainquests immer gemacht nur finde ich nirgends den Start zur Quest "der Herr der Toten" und selbst Kapitänin Anne Reed hat keine weiteren Quests mehr.
    kann mir irgendjemand sagen was ich dafür machen muss oder ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt dorthin zu kommen.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @AsTiiCs

    Das Gebiet 'Schattenmeer' in der von dir vermutlich gesuchten Form existiert schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    Die Zwischenwelten sind jetzt über das Stadtgebiet Cardhun betretbar. In Cardhun findest du eine Vielzahl von dazugehörigen Gebieten, die nach Erledigung diverser Quests frei geschaltet werden. Eines dieser Gebiete heißt Elysium und von dort aus kannst du die 'Hallen des Todes' betreten, und danach auch den Bossdungeon von Mortis.

    Leider schreibst du nicht auf welchem Level dein Char unterwegs ist und auch nicht in welche Gebieten er bereits zumindest alle Aufgaben der Hauptquestreihe abgeschlossen hat. Daher ganz grob, da du den NPC Anne Reed erwähnst:
    Über Jarlshofn (Gebiet 'Nordlande') Zugang...
    ...zum Stadtgebiet Ellonidos, der ersten Map im Gebiet 'Atlantis' und
    ...Zugang zum 'Nebelgrad', der ersten Map des Gebiets 'Myrdosch'.

    Sofern dir das nicht weiterhilft melde dich bitte nochmals und gib dabei an auf welchem Level dein Char unterwegs ist und in welchem Gebiet er zuletzt alle Aufgaben der Hauptquestreihe erledigte.

    Viele Grüße,
    katbac