Quest Die Mauern der Anderen (Stalgard)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berny2109 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

Evarra Guest

Hallo oiram3103

der von dir geschilderte Fehler ist schon bekannt - also dass die Tür aus dem Inventar verschwindet. Bitte wende dich an den Support - den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur.

LG Evarra

2. Thorrus68

Thorrus68 Foren-Grünschnabel

Bei mir auch ,alles erledigt, soll Fuchs finden, aber Tür ist nicht mehr vorhanden.

3. Evarra

Evarra Guest

Hallo Thorrus68

auch dir bleibt dann leider nur der Weg zum Support, wir können dir hier im Forum nicht helfen. Den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur.

LG Evarra

4. Berny2109

Berny2109 Laufenlerner

Da bin ich ja wohl doch nicht der Einzige...
    Der Support hat mein Problem übrigens zur Überprüfung weitergeleitet,
    was immer das heisst. Vielleicht sind wir danach schlauer.

5. Evarra

Evarra Guest

Hallo Berny2109

Danke für deine Rückmeldung :)

Im Moment haben wir es hier in dieser Questreihe mit zwei Problemen zu tun. Deine Meldung und die, die Thorrus68 oben beschreibt.

Was genau der Support macht, kann ich dir nicht sagen :) - wenn sich ein Abschluss ergibt, kannst du dich ja hier nochmal melden.

LG Evarra

6. DarkLeonidas

DarkLeonidas Laufenlerner

Hätte da mal eine Frage zur der Quest.
    Muss man vorher eine andere Quest abschließen damit Norm im Donnergrund überhaupt mal die Quest anbietet?

7. Evarra

Evarra Guest

Hallo DarkLeonidas

Zuerst musst du in Andrakasch mit Rakorus Munterium - der schickt dich dann weiter zu Norm. Du musst natürlich schon das richtige Level haben :)

LG Evarra

8. Berny2109

Berny2109 Laufenlerner

Wenn Ihr auch bei dieser Quest hängt, was macht Ihr dann?
    Aufgeben, neuen Char starten ??

9. DarkLeonidas

Danke Evarra,

verstehe ich es richtig dass man die Quest bereits mit Level 43 beginnen kann?

LG

10. .Andy69.

.Andy69. Foren-Grünschnabel

super toll habe gerade die quest mit der Koboldtür gemacht und siehe da die Koboldtür ist weg Levander hat sie behalten ganz toll denke ich werde den suppport anschreiben das ist ja super.

11. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania

und alle Verzweifelten vor der Tür :) Ja, man kann die Quest mit Level 43 beginnen. Falls es (wie bei einige hier) dann zu Problemen kommt (Tür verschwindet aus dem Inventar) kann man trotzdem, sobald man Level 44 erreicht hat, nach Stalgard. Also: Level 44 erreichen - geht jetzt ja schneller - und dann sollte die Tür offen sein.

(Wenn es mit Level 44 immer noch nicht geht, bleibt noch der Weg über den Support).

LG Evarra

thermogoth gefällt dies.
  12. DarkLeonidas

Danke,

dann habe ich jetzt nur noch die Frage woran es liegen könnte, dass Rakorus mir die Quest nicht anbietet, obwohl ich Level 43 bin. Die einzige Quest die ich bei ihm annehmen kann ist Der Weg der Edelsteine

LG

13. Evarra

Evarra Guest

Hallo DarkLeonidas

Hast du ansonsten alle Quests in Andrakasch durch?
    Im Moment ist es sowieso besser, die Quest erst mit Level 44 zu machen (siehe die Probleme oben).

LG Evarra

14. DarkLeonidas

Nur die Quests die nötig sind um weiter zu kommen, sonst habe ich noch keine andere in Andrakasch gemacht.

LG

15. Evarra

Evarra Guest

Hallo DarkLeonidas

die Problematik mit der Quest haben wir schon weitergegeben. Im Moment gibt es leider nur den Ratschlag, auf Level 44 hoch zu spielen und die Quest dann zu machen.

LG Evarra

16. DarkLeonidas

Ok, danke für die Hilfe

LG

17. Berny2109

Berny2109 Laufenlerner

Hi,
    also nochmal: ich habe die Quest wohl mit lvl 43 angenommen, bin dann lvl 44 geworden, und:
    die Quest ist weg. Damit komme ich auch mit lvl 44 nicht nach Stalgard !!

18. Evarra

Evarra Guest

Hallo Berny2109

:( Da bleibt dir wohl nur der Weg über den Support... bitte schreibe die (nochmal) an - mit dem Hinweis, dass du inzwischen einen Level weiter bist.

LG Evarra

19. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Ich hab das gleiche Problem mit der Tür wie oiram !!!!!!! Auch lvl43 und Quest abgeschlossen und tür ist weg !

lg Terror

20. Evarra

Evarra Guest

Hallo Hammerhad33,

wie schon oben erwähnt, gibt es im Moment nur die Möglichkeit, auf Level 44 hoch zu spielen. Wenn es dann noch Probleme gibt, du also nicht nach Stalgard kommst, wende dich bitte an den Support :)

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.