Quest "Erschreckende Sehkraft"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter650 gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter650

Peter650 Junior Experte

Der Auftrag , die 12 Flaschen abzufüllen steht an , doch das Gewürm da unten ist immun gegen meine Angriffe. Was benötige ich dafür ? ( Lv 44)

pommfritz gefällt dies.
  2. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Gegengift-Essenzen (das sind die gelben)

pommfritz gefällt dies.
  3. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Du benötigst dafür 'Gegengift-Essenz'

pommfritz gefällt dies.
  4. Peter650

Peter650 Junior Experte

Die hatte ich auch in der Leiste. Komisch - ich probier`s nochmal.
    Jetzt geht es , aber ich schaffe es nicht bis zum Ende , da er statt zu sterben , nun schon zum 3. mal stärker geworden ist. :(

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Peter650,

Dein Thread wurde in den Event-Bereich verschoben.
    Wie Dir bereits korrekt mitgeteilt wurde, benötigst Du die Gegengift-Essenzen, um dem Wurm Schaden zuzufügen. Im Laufe des Kampfes wird er ein paar Mal "abtauchen und gestärkt wiederkommen", aber hierbei gilt einfach weiter durchhalten. Ggf. erledige die Quest auf einem niedrigeren Modus, damit Du sie hauptsache erstmal fertig bekommst oder frag andere Spieler um Hilfe. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

pommfritz gefällt dies.
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.