Feedback Quest: Feurige Relikte (2/2) - Lor'Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von troll1009 gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    bug oder nichtbug?
    seit tagen versuchen wir im flammenpfad die quest "feurige relikte 2/2" fertig zu stellen.
    [​IMG] aber ohne erfolg. die hüter halten sich sehr bedeckt.

    was tun?

    lg - jo

    falls hier falsch..büdde verschieben^^
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Da hat bestimmt der allseits berühmte (und ständig wörtlich benutzte) "Glücksfaktor" zugeschlagen, ist ja des Betreibers Lieblingswort. :rolleyes:
    Ihr hattet dann wohl keines. ;)
     
    troll1009 gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo troll1009,


    Da Dein Beitrag nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte, haben wir die Beiträge entsprechend ausgelagert und in den passenden Bereich verschoben. :)

    Was die Quest angeht, so sind die Quest-Items stets zufällig von ihrem Drop her. Manchmal geht es fix gleich beim 1.Monster, manchmal braucht es etwas länger, ehe ein Monster das gewünschte Item fallen lässt. Zähne zusammenbeißen und durchhalten, lautet die Devise bei Quests. Es wird schon noch droppen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    danke für die spedition
    ;) wir sind schon seit einer woche auf du & du mit den hütern und das zu dritt.
    lb.dank für den wink mit dem "durchhalten" aber das ist schon eine feiste angelegenheit für einen so kleinen level.
    ich erinnere mich das es sich schon immer etwas hingezogen hatte, aber sooooo? donnerwetter, alle achtung.

    mfg - jo
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo troll1009,


    Auch wenn es schwer fällt:
    Dran bleiben. Du musst es stets versuchen positiv zu sehen: Je häufiger Du in den Dungeon musst, umso mehr EXP und Loot gibt es. Das erspart Dir später ggf. Engpässe in höheren Levelbereichen, wo es weniger Quests gibt. :)
    Wir drücken Dir die Daumen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Bei mir hat es ganze 3 Wochen gedauert bis ich diese Ka.. - Quest abgegeben konnte. Nicht aufgeben !!!
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.