Quest: Für die Alchemie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satanicwitch gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

die beschreibung ist klar, aber ist es normal das man bevor man die quest hatte (angenommen hat) schon ein paar dieser eier finden und im inventar hat? aber die schon gesammelten eier werden nicht dazu gerechnet!

ist nur eine frage und ggf sogar eine bugmeldung sofern es einer ist ;)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo satanicwitch,

ich schubs dich mal um in den Questbereich.
    Nein, das ist kein Fehler. Dadurch das es eine Errungenschaft gibt, in der man 100 von den Eiern suchen muss, kann man diese schon vor der Quest und auch noch nach der Quest einsammeln. :)

LG
    Salsania

3. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

ups, falscher bereich.... soo du kriegst einen gutschein um mich einmal nach herzenslust mit wattebällchen zu bewerfen bis ich blute ;) ;) ;)

ah ok dann tausend dank dir und das thema kann getrost geschlossen werden. dachte schon zuerst das ich einen an der glocke hab und nicht richtig gucken kann ;)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Ich sammel die Wattebällchen mal - und werde sie dann im Großverbund (bei Bedarf) einsetzen. :p

Hier wird dann auch gleich geschlossen. :)

threadclosedt.gif
    LG
    Salsania

satanicwitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.