Quest für Nahuatlan-Schlüssel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amastasia gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Hi zusammen,

Ich bin gerade mit meinem Twink-Zwerg an dem Punkt angekommen, an dem ich nur noch Quests für Nahuatlan bekomme. Er ist Level 48 und die Quests, die ich in Yaltepetl bekomme sind ausschließlich Quests in oder nach Nahuatlan.
    Allerdings finde ich nirgends die Quest für den Nahuatlan-Schlüssel.

Mit meiner Magierin bin ich da schon durch, aber kann mich leider nicht mehr erinnern, wo und wann ich die bekommen hab, da "flutschte" quasi damals alles in einem Rutsch durch.

Mit dem Zwerg hatte ich jetzt sogar von 47 auf 48 ein Questloch, da ich nur Quests bekam, die ich nicht lösen kann ohne den Zugang zu Nahuatlan.

Tja, jetzt ist das Zwergi 48 und ich komme immer noch nicht weiter.

Wäre cool, wenn mir da irgendwer auf die Sprünge helfen könnte.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Du musst erst die Haupt-Quests in der Frostwiege, dem Opalschrein und dem Flammenpfad abschließen. Am Eingang zu Agathons Bündnishalle (siehst du den schon?) in der Zwielichtsenke kannst du sehen wie viele du schon abgeschlossen hast (leuchtende Altäre).

WIMRE war dann die Bündnishalle der Schlüssel zu Nehuatlan.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Amastasia,

Ergänzend zu Berotomax sei gesagt, dass Du die Quest "Das Gesicht des Verrats (1/1)" von "Kaylin Lefrye" in der Zwielicht-Senke benötigst, um infolge dessen vom NPC "Iztac der Weiße" (in Yaltepetl) die Quest "Rette das Weltenherz (1/3)" zu erhalten. Mit dieser kriegst Du dann sowohl den Zugang zu Nahuatlan, als auch den berüchtigten Jadedolch. ;)

Dein Thread wurde übrigens in den Quest-Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

aaah, danke, "Rette das Weltenherz" (1/3) hatte ich bereits gesehen, aber nicht mehr gewusst, dass mir Iztac den Schlüssel gibt. Danke, das war der Fehler. Ich hab die Quest schon ne Weile gesehen, wollte aber erst eine nach der anderen erledigen und hab mich gewundert, dass ich den Schlüssel nirgends finden konnte. Danke vielmals!

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Amastasia,

Gern geschehen. :) ... Da Deine Frage somit beantwortet ist, wird hier auch entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.