Quest 'Gegen den Strom 4/4 nicht abschließbar? (Atlantis)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sonnengöttin gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

Quest Gegen den Strom 4/4 nicht abschließbar da ich schon seit mehreren Stunden vergeblich die verdrehte gewachsene Zorlobbschere farme und sie absolut nicht dropt.

was ist da los?

2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Hallo, der Quest ist meines Wissen nach nicht "nicht abschließbar", sondern recht gut zu lösen. Manchmal braucht's halt einen 2. Run im Laichgrund, aber dann solltest das Ding gefunden haben, mehr als 2 Runs hab ich dafür nie gebraucht, (und ich reg mich schon auf, wenn ich den nicht beim ersten Mal finde ;) ).
    Einfach alle Zorlobb's wegbrezeln,... einer davon hat das Ding :):):)
    L.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo sonnengöttin

da du in deinem Titel 'Atlantis' erwähnst, stellt sich die Frage wo du die Schere eines streitsüchtigen Zorlobbs suchst.

Wie von @Aureoleena beschrieben, musst du in den Laichgrund gehen und dort den Gegenstand suchen. Dieser sollte auch nicht allzulang vor dir verborgen bleiben.
    Wir drücken die Daumen, dass du die Schere schnell findest.:)

Den Titel haben wir etwas angepasst.

LG Myantha:)

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.