Quest gespenstischer Besuch / Erledige den Mörder der Wache

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Zahadu gestartet, 22 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    Ich steh irgendwie auf dem Schlauch, die Questfindung hilft nicht weiter und ich finden den "Mörder der Wache" nicht. Kann mir jemand mal nen "Schubs" geben ?

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Der Mörder kann irgendein Mob sein auf der Karte, ist nicht ein spezieller nach dem man suchen muss.
     
  3. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    Ganz lieben Dank, also Karte clearen irgendwann wir er dabei sein.