Quest im Wurzelgrund, aber wie hinkommen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xCarmenxSitax gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xCarmenxSitax

xCarmenxSitax Foren-Grünschnabel

Ich habe zwei Quests im Wurzelgrund angenommen, aber ich finde keinen Weg dahin. Auf der Weltkarte sehe ich das Gebiet, kann aber nicht hinreisen, weil das Gebiet noch nicht freigeschaltet ist. Ich finde aber nirgendwo einen Weg zum Wurzelgrund, den ich laufen könnte. Wie komme ich bitte dahin ?
    Liebe Grüße, Carmen

2. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo Carmen,

oh ja, den Weg hab ich auch gesucht, als ich die Quests angenommen hatte!! :eek:
    Du erreichst den Wurzelgrund direkt aus Werians Zuflucht, wenn Du an Schwester Liadan vorbeiläufst. Dann Treppen runter und schon bist Du da. :)

Übrigens kannst Du mit "m" eine Übersichtskarte über das Gebiet aufrufen, in dem Du Dich befindest. Beim Vergrößern der Karte (nochmal "m") sind dann auch die Ausgänge beschriftet. Und noch mal "m" und schwups ist die Karte wieder weg.;)

LG, Alice

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe xCarmenxSitax,

wie Alice29 schon richtig sagt, findest Du den Eingang zum Wurzelgrund direkt in Werians Zuflucht. Dieser dürfte nord-östlich liegen. ;) Zur Hilfe öffne doch die Map/Minimap mit Tastendruck "m".

Liebe Grüße -Rocket11-

4. xCarmenxSitax

Vielen Dank liebe Alice, da war ich etwas mit Blindheit geschlagen, diesen Ausgang habe ich glatt übersehen. Danke für die schnelle Hilfe :)

5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe xCarmenxSitax,

da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier. Oder können wir Dir noch bei anderen Fragen weiterhelfen?

Liebe Grüße -Rocket11-

6. xCarmenxSitax

Darf geschlossen werden, Danke ;)

7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe xCarmenxSitax,

dann schließe ich hiermit. :) Viel Spaß und weiterhin Erfolg im Spiel. Bei Fragen und Problemen stehen wir Dir weiterhin gern zur Verfügung.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.