quest in hogins mine

Discussion in 'Archiv Rest' started by paul21061969, Jan 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die quest totem der abwehr in hogins mine wo mann den fokus auf den totem legen muss kann nicht abgeschlossen werden
    auch nach 2 maligen abbruch der quest ises nicht möglich gewesen die abzuschlissen
    bitte fixen befohr das auf dem live server kommt

2. paul21061969

quest immer noch nicht beendbar

3. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969 und die anderen Helden von Dracania,

es wäre schön, wenn noch mehrere Spieler diesen Sachverhalt bestätigen könnten.

LG Tarianah

4. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

War bei meinem Zwerg auch einmal verbuggt, nach Abbruch gings dann aber wieder.
    Wenn man das Totem craften kann, kann man es auch einlegen, so meine Erfahrung.

5. paul21061969

bei mr nicht habs jetzt 5 mal gecraftet das totem kann ich nicht ankliken

6. hansbong

hansbong Laufenlerner

Ich und einer meiner Gruppenmitglieder konnten die quest auch nach mehrfachem wiederholen/abbrechen nicht beenden da wir den Fokus nicht auf den Totem ablegen können..

7. paul21061969

sach ich doch und ich vermute mal da realese 117 aufem live server is is auch der fehler jetzt da drauf

8. Chinsteff

Chinsteff Foren-Grünschnabel

Hatte gerade das gleiche Problem. Konnte das Totem nicht ablegen. Der Focus war nicht anklickbar, dann hab ich versucht es aus dem Inventory raus abzulegen. Nun ja, dann war es vernichtet und jetzt kann ich die Quest neu versuchen...
    Normal müßte man den Focus anklicken können, oder?

Hallo nochmal,
    Nachtrag: Auch nach 4xQuest abbrechen u. neu versuchen hat es nicht geklappt.
    Denke das ist definitiv ein Bug.

Last edited by moderator: Jan 15, 2014
  9. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Chinsteff,

ich werde den Sachverhalt zur Prüfung weiterleiten.

LG Tarianah

10. paul21061969

da ja jetzt mehrere den bug bestätigt haben und relaese 117 schon on is solte auch mal geprüft werden ob der bug auch auf den live server ist jetz ich kanns leider nicht prüfen da ich auf den live server alle 4 chars schon drüber habe

11. paul21061969

der erste hat sich schon gemeldet der fehler ist schon aufem live server

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.