Quest "Kriegsanleihen" - Arpu-Statuette

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Octavius2311 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Octavius2311

Octavius2311 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin im Herz von Atlantis unterwegs.

Es ertönte ein Art Glockenklang und auf der Minimap erschien ein Fragezeichen. Als ich dorthin ging fand ich eine "Arpu-Statuette", die ich aber nicht aufheben konnte.

Was hat es damit auf sich ?

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

du weisst aber schon wie schwer eine statue sein kann?!

spass beiseite... manchmal miss man an einer statue nur etwas abgeben/hinzufügen etc, dann ist meist schon eine quest fertig.

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Octavius2311,

du hast in Ellonidos eine Quest angenommen bei Hanno Hertzberg, die heißt Kriegsanleihen.

Dort hast du folgende Aufgabe:

- Sammle für den Widerstand 10 goldene Sisiyu-Vasen im Herz von Atlantis
    - Sammle 20 Waffen für den Widerstand von Jabbax und Gorgonen im Herz von Atlantis
    - Sammle 10 silberne Arpu-Statuetten im Herz von Atlantis
    - Bringe die gesammelten Gegenstände zu Hanno Hertzberg in Ellonidos

Daher solltest du sie irgendwie aufheben können :).

Desweiteren wirst du in den Questbereich geschubst und die Überschrift wird angepasst.

Viel Erfolg beim Sammeln!

LG Elea

4. Octavius2311

Octavius2311 Foren-Grünschnabel

Hallo Elea,

danke für den Hinweis.

Allerdings war die Quest bei mir nicht aktiv, denn ich habe sie schon vor einiger Zeit abgeschlossen und auch nicht wiederholt.
    Daher konnte ich die Statuette wohl auch nicht aufnehmen und sie wurde mir uch nur dieses eine Mal angezeigt.

Bleibt nur die Frage, warum mir die Statuette angezeigt wurde. Da hatte Drakensang wohl Schluckauf ;).

LG Octavius2311

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hatte mal ähnliches im Donnergrund erlebt. Obwohl ich keine Quest hatte wurde mir auch bei einem toten Eisenläufer ein Fragezeichen angezeigt, konnte es aber auch nicht anklicken.
    Nach einem Mapwechsel war es dann wieder weg..

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Octavius2311,

jip dem wird wohl so sein - "Schluck auf" ist was ganz fieses :).

Trotzdem viel Erfolg weiterhin und gute Drops!

LG Elea

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.