Quest Mantel der Weisheit eingelöst, dann verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rübenkrautwolf gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rübenkrautwolf

Rübenkrautwolf Junior Experte

Hallo AuskennerInnen!

Habe vor einigen Tagen in Kingshill die Quest für den Mantel der Weisheit angenommen (benötigt werden dafür die Zutaten: 7 runenverzierte Seelenstein-Splitter, 60 unzerreißbare Gleipnirfäden, 20 Nordlichtstoffe der Resistenz & Vertrag für Mantel der Weisheit). Habe eben die Zutaten zusammenbekommen, bin nach Kingshill zu Zahir, habe die Sachen eingelöst, die neue Standarte erhalten (spiele Dampfmechanikus; die Standarte hatte lvl 34), bin danach zum Juwelier, Edelstein gewechselt, ab zum Schmied, alte Standarte (Standarte der Erkenntnis, lvl 28) eingeschmolzen... dann habe ich noch meine Waffenzier geupgradet und wollte (da lvl-up erhalten) nach Ellonidos beamen für neue Aufgaben.

Kam dort nicht hin, habe das Gebiet angeklickt, wurde aber nicht ins Stadtgebiet gebeamt. Wollte dann kurz in die Swerfield Weiden wechseln (könnte sich ja um einen kleinen Hänger handeln, ist ja nicht so schlimm), und war plötzlich doch in Ellonidos. Leider aber war meine neuerworbene Standarte weg, alles beim Alten (also die alte lvl 28 Standarte noch aktiv), die Zutaten für den Mantel der Weisheit noch immer im Gepäck.

Also wieder ab nach Kingshill zu Zahir, und da muß ich mit Erschrecken feststellen, das die Quest für den Mantel der Weisheit gar nicht mehr verfügbar ist. Jetzt habe ich nicht nur das Zeugs im Gepäck (inkl. dem Vertrag, den ich sofort nochmal gekauft hatte, da ich dachte, es sei eben nur ein kleines Blackout des Games gewesen), sondern auch gar keine Quest mehr dazu. Auch in der Questübersicht wird mir die Aufgabe nicht angezeigt.

Habe Cleaner drüber laufen lassen, es funzt auch alles, aber hier bin ich jetzt wirklich aufgeschmissen. Was tun? Ich hoffe, jemand von Euch weiß einen Rat! :) Danke im Voraus!
    Rübe

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Da kannste nur den Support anschreiben. Bei verschwundenen Sachen sind die die einzigen, die dir helfen können. Manchmal wollen die aber nicht, darfst nicht nach dem ersten Anschreiben aufgeben. Dann einfach mehrmals nerven, aber dabei immer schön freundlich bleiben. :p Viel Glück

3. Rübenkrautwolf

Rübenkrautwolf Junior Experte

Hihi, ach so :D dann danke ich Dir für den Tipp!^^

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Rübenkrautwolf,

bei dem Namen.. bekommt man sofort Hunger. :eek::D
    Vielleicht ist es dem System genauso gegangen. :p

Gummiball hat dir da schon den richtigen Tip gegeben. :)

Der Support ist erstmal die beste Anlaufstelle, sofern du dich noch nicht an ihn gewendet hast, findest du einen Link dazu in meiner Signatur.
    Wir drücken die Daumen und es wäre prima, wenn du dich hier nochmal zurückmeldest, ob alles geklappt hat. :)

LG
    Salsania

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.