Quest - Onyxdrache - Aufstieg Dragans

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Calvin2000 gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calvin2000

Calvin2000 Laufenlerner

Hey forummitglieder :)
    Ich habe folgendes Problem oder mehr oder weniger eine Frage nähmlich habe ich das Event früh angefangen schon fast alles erreicht blo? kriege ich seit 11 Tagen das 4. Teil von diesem schwarzem Drachen nicht ... Mir stellt sich die Frage : wo kann ich diese Teile am besten farmen / herkriegen?

2. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

bekommst du bei map-100.
    alle anderen sind über die anderen kisten bei den anderen quest-gebern verteilt :D

Fly-37 gefällt dies.
  3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Calvin

Da hilft nur die Kisten alle zu öffnen. Diese Teile für den Drachen gibt es nur in den 24 Kisten vor den Dungeons.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Fly-37 gefällt dies.
  4. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Alle teile sind in den truhen zu 100% jetzt also keine sorge.
    Ist nur noch die frage welches teil dir fehlt...
    Ne frage an die mods weil dies besser wissen: wieso ist in der map10 bei mir das katzengold 6x an der gleichen stelle gewesen?

Mfg Jogele

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei mir auch fast immer an der gleichen Stelle.... hatte nur zwei verschiedene Möglichkeiten immer - eine von den vier Kisten unten in der letzten Kurve oder eine von den zwei Kisten kurz vor dem Ende der Map

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo johannes

Wenn ich Dir jetzt verrate, das meines Wissens nur 2 Verstecke gibt, nehm ich Dir doch den Spaß am suchen :rolleyes:

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Fly-37 gefällt dies.
  7. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Wer hat das Katzengold so überragend Versteck? :D

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ist mir auch schon aufgefallen, wer genug Perlen aber keine Lust auf die 30er, 60er und 100er map hat kann da einfach schnell runterrennen^^
    Aber immerhin kann es dafür nicht in den ersten par Kisten sein so das man schon die ganze Map durchlaufen muss

@topic öffme einfach absolut jede der 6 Kisten jedes Gebietes dann hast den Drachen, das versprech ich dir ;)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.