Quest Problem :/ - (Im Tempel der Toten (2/6))

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToXxiCraZz gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Hey Leute :)
    Ich habe leider meine Schwierigkeiten mit der Quest "Im Tempel der Toten 2/6" man soll als Drittes ein Auge finden von erweckten Mumien in Nahuatlan. ich habe die Quest oft Abgebrochen und bin schon seit Stunden am Farmen , habe sogar auf andere Maps gefarmt weil ich dachte es seit villt. ein Fehler oder so ... Aber leider finde ich dieses Item nicht :/ Ist diese Quest verbuggt oder so ? . Also für mich ist das Farmen sehr schwer geworden , weil ich immer ( und ich übertreibe nicht) fette Ruckler habe und mir das Farmen sehr schwer gemacht wird :(

MFG Desyiuts

2. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Für das Auge hab ich auch zeimlich lange suchen müssen. Genauer, waren's bei mir 3 Tage, bis es gedropt ist. Ist so, dass einige Questitems anscheinend sehr unterschiedlich droppen. Am einfachsten ist es wohl, du farms nicht nur nach dem Auge, sondern machst es nebenher, während du an anderen Quests weiterarbeitest (z.B. im Tempel des Lebens).

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hatte mit dem Dk auch knapp 4 Stunden auf 4 Tage verteilt gebraucht.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ToXxiCraZz,

Wie bereits meine Vorposter beschrieben haben, ist das Drop-Verhalten dieses Quest-Items sehr unterschiedlich. Wäre manche das Item bereits nach dem 5.Kill bekommen (*freu*), ist für andere ein stundenlanges Farmen notwendig. Es empfiehlt sich Turmegils Vorschlag zu Herzen zu nehmen und parallel noch andere Quests am Laufen zu haben solange. :)

Dein Thread wurde übrigens in den Quest-Bereich des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Erstmal Danke für die Antworten :)
    Nur leider kann ich nicht mehr Spielen weil das Spiel zu sehr Laggt usw. :/
    Und ich habe leider keine anderen Quest mehr , muss nur diese Quest reihe fertig machen ^^
    Weil ich bin schon lange lvl 50 :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ToXxiCraZz,

Wenn Du bereits alle anderen Quests gemacht hast, dann ergibt sich logischerweise alles weitere erstmal als Folgequest von Deiner aktuellen Quest-Reihe. ;) ... Hast Du dazu noch irgendwelche Fragen oder ist somit erstmal alles geklärt? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.