Quest: Ring für die Ewigkeit 1/1 - Hochstaplerin Valery

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Salessa gestartet, 22 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Salessa

    Salessa Foren-Grünschnabel

    https://ibb.co/S6MP9LW

    Valery ist nicht verheiratet. Oder sie benutzt es als Ausrede vor baggerfreudigen Recken.

    Wieso? Weil sie überhaupt keinen Trauring besitzt oder jemals besessen hat!

    Ihre Boshaftigkeit und die psychische Verwirrung des Untot-seins, verbunden mit dem ewigen Stehen im feuchten Dschungel, trieb sie letzten Endes so weit, sich solche Lügengeschichten auszudenken.

    -------------------

    Ernsthaft: Dropt das Ding auch irgendwann mal? Habe oben die Sachen rot umrandet,die während der Suche nach ihrem angeblichen Klunker so dropten. Tetaconetl ist voll mit Überresten gammelnder Viecher - die Bestatter kommen nicht mehr hinterher.

    Oder mach ich irgendwas falsch? Renne da derzeit ausschliesslich auf Normal durch (Lvl 67)

    Danke.
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Vor dem erneuten in Erscheinung treten in Tetaconetl war Valery weltweit als fiese Antänzerin in Discotheken bekannt, die durch Wimperklimpern und schwer erkennbare Scam-Methoden Männer erst verrückt machte um sie anschließend um ihr hart erarbeitetes Gold zu erleichtern. Nach den Fahndungsaufrufen bei Drakenzeichen XY...ungelöst wurde es lange ruhig um sie. Um so überraschender war es sie in Tetaconetl zu treffen. Als wäre es nicht schlimm genug so gelitten zu haben, muss man ihr sogar ihren Ring zurückbringen.

    Lange habe ich mich geweigert diese Aufgabe zu erledigen, nur bringt es ja nichts und man muss sich seinen inneren Dämonen stellen.

    Also: ja der Ring droppt nur Geduld. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
    ShaggyRogers gefällt dies.
  3. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich kann nur raten sich nicht auf ein Item bei Quests zu versteifen. Es gibt noch den 100 Hörner Quest und für das Elysium muss man nochmal Giftdrüsen in Tetaconetl sammeln. Währendessen kommt der Ring irgendwann auch. Der Modus spielt da keine Rolle, außer das auf hoheren Modi mehr Viecher da sind und so mehr Chancen.
    Die Dailys mit töte hunderte Monster auf Modus xy kann man auch gut in Tetaconetl erledigen, spart einem Mapwechsel; wegen der Größe der map.

    Der Ringquest ist also kein Grund zu verzweifeln oder einen Wutanfall zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Salessa

    Dein Threadtitel wurde ergänzt und der Thread selbst in das passende Unterforum verschoben.

    Probleme mit dieser Quest sind uns nicht bekannt. Also Ja.

    Wobei, wie @Axtkampf bereits schrieb, das einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Also Geduld und Dran bleiben. :)

    Den Drop-Daumen drückend,
    katbac
     
  5. Salessa

    Salessa Foren-Grünschnabel

    Danke für die netten Antworten und auch Hinweise auf folgende Quests, habe mich sehr gefreut.

    Seid versichert - so etwas ist bei mir nicht der Fall. Wäre dem so, würde ich keine ORPG spielen.

    Bis jetzt war nur zwei Sachen im Spiel zu bemerken,welche eindeutig "well, i'm annoyed" hervorrief/ruft.
    Die Angelegenheit mit dem Dampfkern vor den Zwischenwelten und:

    Die Hunde. Du stehst an der Werkbank und die Köter kläffen permanent. Da möchte man schon eine kleine, freundliche Frostnova platzieren und die Viecher zu Tiefkühlfleisch Marke HappyDog™ verarbeiten, oh ja :)
     
    maju01 gefällt dies.
  6. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Ich hab die quest vor kurzem rein zufällig noch mal gespielt, brauchte ein paar Hörner da war ich dann halt grade in der Gegend, und hab dem Mädel ihren Ring gesucht, auf Normal das langt zum Hörner farmen und ist auch Vorgabe für die Erledigung der Quest in der Regel das du das normal/schmerzi machst

    Meinen hab ich gefunden, also ihren...meine noch nicht:rolleyes: dir aber dann schon mal viel Erfolg, der Ring ist da......
     
    Steffi0815 und Salessa gefällt dies.
  7. Salessa

    Salessa Foren-Grünschnabel

    Ja, stimmt, nun hat es geklappt.

    Die Eile, mit der sie das Dang in der Tasche verschwinden liess und mich dann abwimmelte, ließ dann misstrauisch tiefer nachforschen.

    Sie soll im Internet gesichtet worden sein - mit einem schwunghaften Trauringhandel. Sie fungiert dcheinbar als Juwelier aus München und verkauft die gesammelten Ringe als "Valérie" an gutgläubige Brautleute. Das Aas.
     
    ShaggyRogers, Steffi0815 und Gefaehrte gefällt dies.

Die Seite empfehlen