Quest Rückenbedeckung 4/6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ugurzan gestartet, 5 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo Leutz.


    Ich stehe gerade bei Roxana in Jarlshofen und frage mich, wie ich die Quest 4/6 abschliessen kann. Dort soll ein Mantel mit Steigerungskernen hochgezogen werden auf Grundlage eines Rezeptes, das erst nach Abschluß der Aufgabe als Belohnung kommt. Kann mir hier jemand einen guten Rat geben, wie es dennoch zu bewerkstelligen ist? Käuflich ist das Rezept ja nicht zu erwerben.

    1000 Dank im Voraus.


    Habe gerade an der Werkbank unter Questgegenstände den richtigen Punkt gefunden, um die Aufgabe zu erledigen. Also nicht bei Ausrüstungsgegenstände/Herstellung mit Steigerungskernen/Mäntel nachsehen, sondern, wie oben erwähnt, bei Questgegenstände.

    Thema kann geschlossen werden. Danke und sorry für die Umstände, die ich bereitet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Ugurzan

    vielen Dank für deine Frage und auch direkt den Hinweis darauf, worauf Spieler bei dieser Aufgabe achten sollten. :)

    Das wird sicher dem ein oder anderen Helden weiterhelfen.

    Den Thread lassen wir trotzdem vorerst offen, damit ggf. weitere Fragen zu der Quest hier gebündelt zusammen getragen werden können.

    LG Myantha :)
     
  3. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Die Aufgabe lautet 25 Garn zeigen...hab ich gemacht...und dann soll man bei einem Mantel den Rang mit Hilfe von Steigerungskernen verbessern?

    Nur: Das Rezept was man dazu braucht bekommt man erst als Belohnung für die Quest......wie also ist die Aufgabe erfüllbar?
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Toni_Marshall.

    Dein Thread wurde mit dem zum gleichen Thema bereits bestehenden im Unterforum 'Quests' zusammengeführt.
    Deine Frage wurde im ersten Beitrag von Ugurzan bereits beantwortet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Habe gerade versucht, nachdem ich hier alles gelesen habe, meinen Mantel im Rang zu steigern. Die Zutaten habe ich, Waffe ist auch im Rang höher als der Mantel. Jedesmal wenn ich ihn auf die Werkbank lege wird gesagt, dass es kein passendes Rezept gibt.....auch wenn ich auf Questgegenstände den richtigen Punkt auswähle. Bin ich zu blöd und man muß mittlerweile für das Craften studiert haben??? Mich nervt es jedenfalls mittlerweile.

    L.G. Snoopy
     
  6. wondana

    wondana Nachwuchs-Autor

    geht mir auch so, habe die Mantelquest bis 6/6 durchgespielt, habe auch sogar das Rezept, um den Mantel des Helden von Rang 6 auf 7 aufzuwerten, nur wenn ich die Brustrüstung hineinlege, verschwindet das Rezept und es heißt auf einmal, kein passendes Rezept gefunden ... komischerweise würde eine Aufwertung für alle anderen Mäntel, die ich habe, funktionieren
    nun ja, wie vieles Andere hier: frustrierend, aber in 1 - 2 Jahren wird es dann wohl funktionieren ... bin immer noch platt, weil ich gerade irgendwo im Forum gelesen habe, dass jetzt plötzlich aufgefallen ist, dass in den skalierenden dungeons die Bosse stärker geworden sind und es geändert werden soll ... damit war wirklich nicht zu rechnen - also mit beidem
    und als Fehler melden verkneife ich mir auch, nachdem ich schon einmal mit dem Service umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte, bezeichne ich mich als service-geschädigt
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Snoops61.

    Zur Erledigung der Quest 'Rückenbedeckung 4/6' ist einer der innerhalb der Questreihe 'gebauten' Mäntel zu steigern und nicht ein bereits vorhandener aus dem Inventar.

    Viele Grüße,
    katbac

    und


    Hallo wondana.

    Hier handelt es sich um einen einige Mäntel/Banner betreffenden, bereits bekannten und weitergegeben Anzeigefehler.
    Statt einem Torso ist eine legendäre Waffe in die Werkbank einzulegen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. wondana

    wondana Nachwuchs-Autor

    vielen Dank, das hat geklappt ... aber sry, hatte es zwar mit einigen anderen gegenständen probiert, aber auf waffe war ich nicht gekommen
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo wondana.

    Schön das es nun so schön schnell geklappt hat. :)
    Und du bist bzw. warst ganz sicher nicht der einzige Spieler (Mods eingeschlossen) der nicht mal so eben nebenbei ganz allein auf die Problemlösung kommt.

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.