Quest: Ruf des Schicksals 2/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonnendieb gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnendieb

Sonnendieb Laufenlerner

Nabend,
    hab jetzt ein bisschen im Netz gesucht aber nichts zu meiner Frage gefunden:

Und zwar habe ich noch die Quest "Ruf des Schicksals" offen. Bin dort beim zweiten bschnitt wo ich wieder erneut mit Janne sprechen soll. Laut Questlog befindet sie sich auf der Fliegenden Insel...
    Im Drakensang Wiki steht nun das man dort nicht mehr hinkommt wenn man einmal in Grimford war.
    Meine Frage ist nun: habe ich etwas falsch gemacht, also das Startgebiet zu vorschnell verlassen oder übersehe ich einfach nur etwas ?

Lg

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Anscheinend hast du das Startgebiet zu früh verlassen, aber diese Questreihe gibt auch keine besonders tollen Belohnungen, also macht dir keine Sorgen diese Quests brauchst du nicht.

3. Sonnendieb

Sonnendieb Laufenlerner

Hi Darkfighter,
    erst einmal Danke für deine schnelle Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen.
    Ist natürlich nicht so gut das ich da zu vorschnell raus bin. Hab erst vor 3 tagen begonnen und da war alles neu und so^^
    Wenn du sagst das es nicht so wild ist, soll es wohl so sein. Ich hatte nur ein bisschen die Befürchtung das vielleicht Folgequests (sofern es welche gibt) nicht freigeschaltet werden können.

Lg

4. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Wenn die Quest "Ruf des Schicksals (2/5)" heißt, gehen dir 3 Folgequests verloren, da diese aber soweit ich weiß nur ein paar Erfahrungspunkte bringen ist das halb so wild :)
    Die kannst du schnell wieder aufholen ;)

Grüße

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Sonnendieb,

lösche die Quest und nimm sie erneut an. So wirst Du nichts verpassen. ;)

LG Aruna

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Wie soll er sie denn wieder annehmen , wenn man nicht wieder ins Startgebiet kann *schlaubi* ^^ :p:po_O:eek::confused:

7. Sonnendieb

Sonnendieb Laufenlerner

Nochmals allen Danke...*auf Horsts Beitrag verweise* Ja eine Rückkehr ist laut Wiki nicht möglich. War halt zu vorschnell^^
    Werde mir die Texte dazu im Wiki noch einmal durchlesen und dann ist es leider so. Sollte ich je einen Twink anfangen, habe ich ja dann, direkt zu Anfang, doch noch was neues *grins*
    Schönen Abend allen noch und danke :)

Lg

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Einfach weiterspielen ;) die paar EP die du da verpasst hast ...pfff :D

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.