Quest,...sammle 4 Teile eines Notenblattes....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rollorio gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Geht es anderen auch so?

1. ja

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. nein

2 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rollorio

Rollorio Laufenlerner

Ich habe bis jetzt die Notenblattteile 2-3-4 gesammelt, war alles ok, doch das 1.Teil, welches man im "Hort des Todes" sammeln soll, ist das wirklich dort? Ich bin seit 5 Tagen schon 16 mal durch das ganze Gebiet gelaufen, habe 1000te Monster gekillt,...aber kein Notenblatt #1 gefunden! Schaltet man die Levelverfolgung ein, wird man zu den "Stummen Wächtern" geschickt, was soll das alles? Will man mich *** ? Wo ist nun das verdammte 1. Teistück des Notenblattes? Das Nervt ganz schön!!!!

So ich habe es endlich geschafft, es hat 6 Tage gedauert, man sollt die Droprate mal überarbeiten, ansonsten geht der Spielspaß verloren.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ganz ruhig, die dropchance ist extrem gering - ich hab die quest irgendwann mal abgebrochen^^

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rollorio,

es dauert mitunter schon eine ganze Weile, bis das Teil des Notenblattes aus dem Hort des Todes einem droppt. Da heisst es leider Geduld haben und immer mal wieder dort vorbeischauen, bis dir das Glück hold ist.

Da können wir dich beruhigen. Ja es ist definitiv dort.

Auch wenn du verärgert bist, solltest du ein wenig auf deine Wortwahl achten. Dein Beitrag wurde deswegen ein klein wenig durchgefegt.

Nachtrag:
    Da es um eine spezielle Quest geht zieht dein Beitrag in den entsprechenden Bereich um.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und das soll spass machen?

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Einfach dranbleiben .. musste Hort des Todes auch 3 tage lang abfarmen bis es mir gedropt ist :)

6. Motwi

Motwi Laufenlerner

Manchen macht es ja auch Spaß 5-10 Minuten um einen Gegner herumzulaufen und auf ihn einzukloppen bis der endlich mal umfällt, wie beim aktuellen Event halt zB oder generell bei den Bossen ;)
    Spaß ist eben relativ ...

7. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Genau das gleiche Problem,

vor 4 Tagen die Quest Just for fun angebfangen, lief alles gut bis zum Hort des Todes, heute ists dann gedroppt, nach 4 Tagen ;) .

Vielleicht hilfts dir, bei mir ist das Teil im Norden gedroppt, also vom Fährtmann rechts hoch.

MfG
    xXGalbatoriXx

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.