Quest schalten sich nicht frei? (nach 'Ewige Wacht')

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lipi61 gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipi61

    Lipi61 Nachwuchs-Autor

    Hallo habe alle Quest abgeschloseeen bis " Ewige Wacht" und bin Level 34. Jezt komme ich nicht weiter weil die anderen Qust noch gesperrt sind??? Was kann ich machen?
     
  2. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Da bleibt dir erstmal nur weiter zu farmen. Gute EP gibt es in der Wacht (Bluttatze gibt auch immer ca. 1500 EP) und bei Sigris. Des weiteren kannst du auch schon auf Mystras Mobse killen, gibt auch gut EP dort, bzw. versuchst dich auch schon mal im Vulkan "Suvius". Eventuell gibt's auch schon neue Quests für dich in Ellonidos.
    Hoffe, das hilft dir weiter :)
    Leena.
     
  3. pypser

    pypser Nachwuchs-Autor

    Wenn in Hognis Mine alle Quests erledigt sind, zurück nach Jarlshofn gehen. Von dort geht es per Schiff nach Ellonidos.
    Hast Du schon den 3. Mantel erspielt? Falls nicht, die Quest bei Zahir in Kingshill abholen.
     
  4. Merilindes

    Merilindes Fortgeschrittener

    Das Problem hatte ich auch ..

    Die restliche Hälfte des Levels von 34 auf 35 habe ich dann nur noch bei Siggi verbracht .. ab 35 geht es dann endlich auf Ellonidos Richtung Atlantis weiter.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lipi61,

    wenn du wirklich alle bisher im Spiel gestellten Aufgaben erledigt hast, also z. B. auch alle Mäntel gefarmt, sollte dein Char eigentlich auf Stufe 35 sein. Schau also bitte noch einmal nach ob du auf deinem bisherigen Weg Aufgaben ausgelassen hast und hole sie ggfs. nach.

    Sobald du die Aufgabe, in der du Sigrismar zwei mal hintereinander besiegen musst, erledigt hast reise bitte nach Jarlshofn. Dort erhältst du von einem NPC die Aufgabe nach Ellonidios zu reisen, wo du weitere Aufgaben erhalten wirst.

    Da es sich hier nicht um einen technischen Fehler handelt zieht dein Thread um in das 'Questforum'.

    Viele Erfolg auf deinem weiteren Weg,
    katbac
     
  6. Lipi61

    Lipi61 Nachwuchs-Autor

    Danke für die ganzen Tipps, habe den Mantel nur zweimal gespielt.....werde ich sofort nachholen. Dann müßte es klappen. Ihr seid super!!!
     
    Talesien gefällt dies.
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.