Quest 'Schatten der Vergangenheit' - wo bekommt man diese

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Myrtam gestartet, 13 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myrtam

    Myrtam Laufenlerner

    Hallo allerseits,

    ich habe micht seit längerem mal wieder eingeloggt und gesehen, dass jetzt schon Dark Legacy online ist. Im Tutorial wird darauf hingewiesen welche Quests für CE erledigt sein müssen. Da wird von 'SVerfluchter Wunsch' geschrieben (habe ich alle erledigt) und auch 'Schatten der Vergangenheit' erwähnt - bloß wo bekomme ich diese Quest (bin Level 53)? ICh habe nirgens jemanden gefunden der mir diese Quest anbietet!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Myrtam

    Hier ein Auszug aus den Patchnotes zu Release 243:
    Beachte bitte das du, sofern noch nicht geschehen, diese Questreihe abschließt bevor du Level 55 erreichst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Myrtam

    Myrtam Laufenlerner

    Hall katbac,

    vielen Dank. Die Patchnotes hatte ich nicht so genau gelesen...

    Die Questreihe 'Verfluchter Wunsch' ist bereits erledigt :)
    Dann mach ich mich mal auf den Weg zu Level 55...

    Viele Grüße
    Myrtam
     
  4. Masterinio

    Masterinio Foren-Grünschnabel

    Hallo, wie bekomme ich diese Quest? normaler weiße fängt diese Quest ja in Grimford an aber ich kann diese dort nicht finden. Muss man dafür ein bestimmtes Level sein oder wurde irgendwas daran verändert?
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Masterinio

    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema intergriert.
    Sofern sich deine Frage aus der Antwort in Beitrag 2 nicht klären lässt gebe uns bitte mehr Informationen zum aktuellen Level deines Chars. Und hast du bislang alle 'Goldenen' Aufgaben der Hauptquestreihe erledigt? Das ist insofern wichtig weil diese aufeinander aufbauen und erst nach Erledigung weitere wichtige Quests/Gebiete freigeschaltet werden.

    Deinen zweiten Thread zum gleichen Thema haben wir gelöscht.

    Viele Grüße,
    katbac