Quest Schürzenjäger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tasqi gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasqi

Tasqi Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit o.g. Quest. Ich hab die 4 Drachenleder gesammelt, versteh aber net wie ich sie zu einer Schürze craften soll!? Wie bediene ich die Werkbank im Lager? Kann mir da jemand behilflich sein?

Steh grad echt aufm Schlauch.

LG

2. Maleficent

Maleficent Foren-Grünschnabel

Hiho,
    also du hast an der Werkbank zwei Möglichkeiten:

Du ziehst die 4 Drachenleder alle einzeln aus deinem Inventar in die 4 leeren Kästchen im Werkbankmenü und klickst dann auf den "kombinieren" Knopf, der funktioniert sobald alle 4 Gegenstände in den Kästchen lagern.
    Die einfachere Methode ist Werkbankmenü öffnen und dann rechtsklick auf die 4 Drachenleder im Inventar und dann wieder kombinieren.

Werkbanken wirst du noch öfter für Quests brauchen. Und wenn du z.b. 4 grüne Gegenstände kombinierst, bekommst du daraus einen blauen Gegenstand. Bei 4 blauen einen lilanen usw.

3. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Wenn du die Werkbank anklickst, erscheint links das Werkbankfenster (gekennzeichnet als "Handwerk") und rechts öffnet sich dein Inventar. Im Werkbankfenster sollten dir sofort die vier hochizontal aneinander gereihten Slots auffallen. Hier musst du die Items, die du zusammenbasteln bzw. craften willst hineinlegen. Entweder du ziehst die zu craftenden Items, in deinem Fall die 4 Drachenleder, aus deinem Invi hinüber oder du rechtsklickst die Items in deinem Invi.
    Wenn sich auf der Werkbank vier kombinierbare Itmes befinden, färbt sich der "Kombinieren"-Button von blau nach grau und wird benutzbar.

4. Tasqi

Tasqi Foren-Grünschnabel

Oh man, das ist mir nun aber peinlich. Ich hab die Werkbank wie verrückt unten beim Schmied gesucht. Dass die Werkbank jene ist, wo man Gegenstände kombinieren kann ist mir wohl entgangen!

Vielen Dank euch!

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tasqi,

Manchmal ist die Lösung einfacher, als man denkt. :D ... Da Du nun scheinbar die Werkbank gefunden und die 4 Drachlingsleder dort hineingezogen, sowie kombiniert hast, kannst Du die Quest auch erfolgreich abgeben. :)
    Scheinbar ist dahingehend auch schon alles geklärt worden, daher wird der Thread hier geschlossen. Dir noch viel Spaß in der Region rund um die Festung Teganswall. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.