Quest 'Spitzelklatsche' in den Funkelbergen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derdaniel16d gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derdaniel16d

derdaniel16d Foren-Grünschnabel

Die Quest Spitzelklatsche bei den Funkelbergen fkt nicht, ich hab alles gesammelr un dmüsste jtz auf so n werkbank in den funkelbergen klicken um daraus was zu bauen, klik mich da halb tot, das fragezeichen ist genau da und die pfeile zeigen auch auf diese bank aber wenn ich klicke passier nix- dh fragezeichen bleibt immer noch, immer noch gelb umrundet ...

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo derdaniel16d,

wenn wir dich richtig verstehen versuchst du an irgendeiner Stelle in den Funkelbergen die Gegenstände zu craften? Falls dem so ist gehe bitte nach Andrakasch und crafte dort an der Werkbank. Danach kannst du sie am Güterbahnhof aktivieren und in Andrakasch bei Leonardosch Schraubenflüsterer abgeben.

Viel Erfolg,
    katbac

EDIT:

Zur besseren Suchmöglichkeit wurde der Threadtitel angepasst und der Thread in das Unterforum 'Quests' verschoben.

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich kenne die Verwirrung. Das Fragezeichen bei der Spitzelklatsche taucht auf, bevor man bei der Werkbank war.
    Deshalb passiert nichts wenn du die Spitzelklatsche anklickst. Du musst erst zurück in die Stadt, alle vier Zutaten auf der Werkbank zusammencraften und dann zurück zur Spitzelklatsche.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.