Quest - Zeit des Zorns 5/5 im Tempelbezirk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaiki01 gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiki01

kaiki01 Laufenlerner

Hallo,

habe alle Quests abgeschlossen, es steht nur diese Quest aus - Erschlage M'Eurya.

Habe auch die Statue Schlange unterhalb von Gorga angeklickt, aber es passierte nichts.

Was mache ich falsch.

Bitte helft mir weiter und gebt mir Rat.

Seid gegrüßt Pingere

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo kaiki01.

Hast du denn die 30 Schlangen von Gorgonenköpfen gesammelt und im Inventar?
    Diese sollten weder beim Kobold noch auf Slots des zusätzlichen Premium Seiten des Inventars liegen.

Viele Grüße,
    katbac

3. kaiki01

kaiki01 Laufenlerner

Hallo katbac,

nein habe ich nicht. Wie bekomme ich die jetzt?
    Bin dem Level Atlantis soweit fertig und habe alle Quests geschafft, eben bis auf das eine nicht.

viele Grüße
    Pingere

4. katbac

Hallo kaiki01,

du musst im Tempelbezirk nach Gorgonen suchen und diese zu ihren Ahnen schicken. Teilweise lassen sie dann die Schlangen fallen, die du sammelst bis du 30 erreicht hast. Dafür ist es wahrscheinlich notwendig die Map mehrfach zu betreten.

Viel Erfolg,
    katbac

5. kaiki01

kaiki01 Laufenlerner

Hallo katbac,

war bereits 3mal im Tempelbezirk und habe alles bekämpft, die Gorgonen sind gefallen aber mehr auch nicht. Es ist nichts passiert. Außer Inventar, Andermant usw. zu sammeln. Irgendwas mache ich bestimmt falsch.
    Die Schlangen wenn ich sie bekämpfe, fallen auch aber mehr nicht. Eine Gorgone hätte doch bestimmt in mein Invntar wandern müssen pro Besuch und Durchqueren des Tempelbezirkes?
    Oder ich verstehe hier etwas nicht. Kann ja sein. Bitte entschuldige, bin totaler Laie.

Viele Grüße
    Pingere

6. katbac

Hallo kaiki01,

damit wir nicht aneinander vorbeireden wäre es nicht verkehrt wenn du hier einen Screenshot der Aufgabe einstellen könntest. Das würde dann (reines Beispiel) so aussehen:
    upload_2017-5-9_22-29-29.png

Viele Grüße,
    katbac

7. kaiki01

kaiki01 Laufenlerner

Hallo katbac,

bitte nicht lachen, wie mache ich einen screenshot? Dann stelle ich ihn ein. DANKE

Viele Grüße
    Pingere

8. katbac

Hallo kaiki01,

eine Kurzanleitung findest du hier. Folgst du dem dortigen Link gelangst du in einen Thread in dem sich die User detaillierter über die Vorgehensweise austauschen.

Viel Erfolg,
    katbac

9. kaiki01

kaiki01 Laufenlerner

hab ich gefunden, aber mittlerweile hat mir ein freund bei diesem Problem geholfen.

Haben die Quest gelöscht und noch einmal gemacht. Hat funktioniert.

Aber wie geht es jetzt weiter ? Muss ich jetzt zurück nach Ellionidas oder wie das heißt, weil in Atlantis habe ich alles gelöst.

Viele Grüße
    Pingere

10. katbac

Hallo kaiki01,

sofern noch nicht erledigt findest du die Anfangsquests für die Gebiete 'Abgrund der Zeit', 'Atlantis über den Wassern' und 'Gefallenes Heiligtum' (Gorga) in Ashraya.

Am Ende der Quest für deren Erledigung du Gorga besiegen musst (Der ewige Kampf) wirst du zurück nach Ellonidos geschickt, wo es dann auch weitere Aufgaben für dich gibt. Du wirst nach Jarlshofn zurückkehren, wo du Zugang zum Gebiet 'Nebelgrat' und damit zum Lande Myrdosch erhältst.

Viel Spaß,
    katbac

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.