Support Quest Zeitenklang findet man nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gargoyle192 gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargoyle192

Gargoyle192 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Questreihe "Zeitenklaang", und zwar ist diese Questreihe nicht zu finden.Die einzige questreihe mit 6 schritten bei J´Ibal habe ich bereits gemacht jedoch keinen zugang zu atlantis über den wassern erhalten.Wenn jmd weiß wo mein fehler lag und mir antworten könnte wäre es sehr nett.

PS:sry für mein bad deutsch habe diesen beitrag in einer Minute verfasst:)

MFG
    Mague Präzipitablus

2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich hab diese Quest erstmal auch nicht gefunden.
    Der Fehler lag daran, dass ich noch zu viele Quests bei der Tante nicht gemacht hatte.
    Ansonsten könnte es noch an deinem Level liegen.
    Sonst fällt mir auch wenig dazu ein, aber es wird ja sicher gleich ein Mod kommen und dir hier so eine Art "Standart Text" hinterlassen. Darin steht alles was du machen könntest ^^

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Gargoyle192,

die Quest gibt es definitiv bei J'lbal in Ashraya, und ist für Level 40. Von daher meine Frage, bist du schon Level 40?

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

4. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Ich habe mit meinem kleinen Magier heute bisschen gelevelt und die quest bekommen. Die Quest war aber erst nach abschluss einer Quest im Tempelbezirk vorhanden. Mein Magier war da auch schon lvl 40 dan.

Lg Matser99

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.