Quest zum Eintauschen von Ehrennadeln gegen Amphorenschlüsseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 20 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hi,

ich hatte mal einen Thread geöffnet oder wo geantwortet, wo es um die Ehrennadeln bei den Unbezwingbaren ging, nur find ich den leider nicht mehr, daher hier meine Idee auf neu:

Bitte um Weiterleitung des Vorschlags, dass man die Ehrennadeln, die man sonst nur verkaufen kann, eventuell bei den Eventnpcs auch in Amphorenschlüssel umwandeln kann.

Die entsprechende Funktion gibt es ja auch bei einem Event-NPC vom Viscanium-Event, daher sollte das kopieren und einfügen des entsprechenden Codes so gar kein Problem sein.

Somit hätte man neben den Hacken (die man auch nebenbei gesagt, verkaufen kann), vllt. noch eine zweite Sache, die einem Amphorenschlüssel einbringt - BP verliert dabei kaum was, da die Spieler eh lange grinden müssen für einen entsprechenden Umwandlungsfaktor (1:1000?).

Was haltet Ihr davon?

SG,
    Justl

PS: falls ein Mod mein altes Thema findet, und es noch nicht archiviert ist, könnnte man es vllt zusammenführen, bzw. irgendwo passend reinpacken?

2. graz100

graz100 Forenfreak

Dagegen.
    Die Ehrennadeln sind der Fortschritt, wenn man den am Schluss für ein paar Gold verkaufen kann umso besser.
    Die Spitzhacken vom Viscanium-Event sind allerdings nicht der Eventfortschritt und stehen im Prinzip in keiner direkten Relation dazu.

Außerdem: Mal ehrlich, wer verkauft die Hacken um ein Kupfer pro Stück wenn man 30 gegen einen Amphorenschlüssel verkaufen kann?
    Die Ehrennadeln hingegen kann man (so wie das unreine Viscanium) für ganz ordentliche Summen verkaufen.

LG

PugvonStardock und Daaniel2 gefällt dies.
  3. Armando

Armando Forenhalbgott

Dein altes Posting war hier. (Volltextsuche im Archiv Rest hilft ganz oft in solchen Fällen).
    Damals hab ich den Beitrag zwar geliked, aber inzwischen denke ich, dass ein zusätzlicher Einsatz des Fortschritts als Währung eher unnötig ist. Das Verkaufen an sich ist zwar einerseits nett; andererseits sind die Summen auch nicht sooo hoch und im Endeffekt wärs mir wahrscheinlich sogar lieber, die Fortschrittsdrops würden nur auf den Fortschrittsbalken gehen und gar nicht erst ins Inventar.
    Ich musste im letzten BdU-Event häufig erst die Nadeln wieder wegwerfen, um dafür noch ein lila oder blaues Item aufheben zu können...

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Justl123,

Der Thread-Titel wurde ein wenig angepasst, damit von außen besser die Thematik erkennbar ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.