Quest zum Stat craften

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von jenaben gestartet, 28 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hi,

    wo kann man die Quest finden, welche einem das Rezept gibt, um Stats zu vercraften?
    Ist wohl eine grüne Quest, aber ich habe in allen Stadtgebieten nur wiederholbare grüne Quests.
     
  2. OriginalRedDSO

    OriginalRedDSO Laufenlerner

    Meinst Du die, wo Du die Verzauberungen auf Gegenständen tauschen kannst?

    Das findest Du bei "q" und dann beim dritten Reiter unter "Herstellung".

    Du musst 10x grüne Gegenstände an der Werkbank zu blauen machen, dann 20x blaue zu lilanen und dann 30x lilane zu orangenen bauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Red
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
  3. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Oh, das hatte ich etwas simpler in Erinnerung. Dankeschön
     
    OriginalRedDSO gefällt dies.