Quest zurücksetzen, wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZetiAlpha6 gestartet, 29 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Hi, als erstes erst Mal, wen das hier falsch ist bitte verschieben.

Ich gehöre zu den glücklichen, welche das Vergnügen hatten, die Quest "Vom Anfänger zum Meister" in der verbugten Version zu spielen. Ich habe bis heute noch nicht das/die letzten Rezepte bekommen. Und dies, obwohl ich alle Aufgaben erledigt habe. Zumindest wüsste ich nicht, das ich was vergessen habe.
    Deshalb würde ich die Quest gerne komplett zurücksetzen und neu machen. Damit ich eventuell dann endlich alles herstellen kann.

Danke schon Mal im vorraus für eure Hilfe und Antworten.

Gruß ZetiAlpha6

P.S. den Support anschreiben kann man sich da sparen, antworten eh nicht. Es kommt immer nur die automatische Email und dann ist schweigen im Walde.

2. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Moin,
    du kannst Questen nur dann zurück setzen, wenn du sie Aufgibst und wieder neu annimmst. Wenn du sie schon gemacht hast, hilft wirklich nur noch der Support, denn kein Mod/Spieler kann dir die Quest erneut freischalten.
    LG Dampfi

3. ZetiAlpha6

Hab ich fast befürchtet, aber der Support ist hier leider völlig nutzlos. Es geht immer den gleichen Gang. Ticket erstellen, automatische Antwort, dann nix mehr.

Aber danke, für die schnelle Antwort.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ZetiAlpha6.

In diesem Falle ist die einzige Möglichkeit der Support.

Deine diesbezüglichen Probleme sind nicht ganz nachvollziehbar. Das nicht jeder mit jeder Antwort des Supports einverstanden ist mag ja sein. Aber das man abgesehen von der automatischen Eingangsbestätigung gar keine Antworten erhält.… :confused:

Liegen die vielleicht im Spam-Ordner?
    Oder stimmen bei dir die für die Account-ID hinterlegte Mail-Adresse und die von wo aus du die Anfragen stellst vielleicht nicht überein?

Irritierte Grüße,
    katbac

5. ZetiAlpha6

Die Antworten liegen nicht im Spamordner (hab nur für dich nochmals nachgesehen), und die Email stimmt auch. Ich bin ja auch nicht er erste, der davon berichtet das der Support nicht wirklich zu gebrauchen ist. Aber ich werde es nochmals versuchen, auch wenn ich da wenig bis gar keine Hoffnung habe. Sollte ich da aber eine Positive Rückmeldung erhalten, werde ich das natürlich mitteilen.

6. ZetiAlpha6

Update, der Support hat tatsächlich geantwortet. Er fragte, in wie weit ich Edelsteine herstellen kann. Ich kann alle Arten herstellen, bis hin zum Blauen Königlichen. Nur leider kann ich kein goldenes Garn und keine hohen Mäntel herstellen. Bin Mal auf die Lösung des Problems gespannt.

7. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Nabend,
    die Garnrezepte sind eine völlig andere Questreihe... Du musst dafür im LdW bei Roxana (oder so ähnlich hieß die Zwergin mit grünem Fragezeichen) die Quest "Rückenbedeckung 1/6(?)" annehmen. Wenn du mit ihr fetig bist gehts nach Jarlshoven, dannach nach Hiraja (kann sein, dass zwische nJarlshoven und Hiraja noch eine Quest lag, musst einfach mal die Gebiete abklappern).
    LG und viel Glück Dampfi

ZetiAlpha6 gefällt dies.
  8. ZetiAlpha6

Dank dir erstmal für die Antwort, aber soweit ich mich da erinnern kann habe ich die auch durch. Kann ich aber nochmals nachsehen, wenn ich am WE wieder zu Hause bin.

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kannste dich dran erinnern mal 1k garn farmen zu müssen das is nähmloch die quest rückendeckung

10. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Ist nur der 2te Teil (2/6) der Quest. Danach musst du wie schon geschrieben in die anderen Gebiete und dort auch noch ein paar Quests machen, ganz am Ende bei 6/6 in Hiraja gibts dann das Rezept fürs Goldene Garn. Würde empfehlen so ca. 1.5k Garn zu sammeln, dann solltest du auch alle Quests in einem Rutsch durchbekommen.

11. ZetiAlpha6

Hab ich Mal, ist aber schon lange her.
    Hab gut 3k Garn rumliegen.

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

am ende muste 50 goldenes garn herstehlen
    glaub für 20 normales beckomste dann 1 goldenes

13. ZetiAlpha6

So, Support hat geantwortet, sogar eine hilfreiche Antwort. Ich hab die Mantelquest irgendwie wertüddelt, und deshalb konnte ich nicht alles bauen. Hab sie jetzt fertig.
    Danke an alle die geholfen haben.

@Mods
    verrouiller la porte, s'il vous plait

z-Feronia-z gefällt dies.
  14. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ZetiAlpha6.

Na also. Geht doch. Wir freuen uns mit dir. :)

Aber bitte in Zukunft keine Fremdsprachen in unserem deutschsprachigen Forum. Hier dürfte sowieso kaum jemand das von dir genutzte Finnisch verstehen. ;)

Also lassen wir mal offen was das heißt und schwingen hier einfach den Schlüssel.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.