Questen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackHammer32 gestartet, 12 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackHammer32

BlackHammer32 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen.

Ich habe mal eine Komische frage gibt es hier bei Drakensang keine questen Mehr.?

Ich bin Jetzt Level 40 und bin in der stadt "Andrakasch-Normal" Angekommen Ich habe dort und in denn anderen Stäten und nebenländer Keine questen Mehr nur noch die Wiederholung also Ohne EXP Questen nur für Silber. in der "Andrakasch-Normal" Ist nur 1x NPC Names Farolosch Feuerseher der für mich nur noch widerholung Qusten hast Mein EXP Balken ist erst fast in der Mitte. Gibt es Ürgent wie ein Trick hier das man Wieder EXP Questen hat da dungeon runs kein sin machen.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum BlackHammer32.

Wenn du grade in Andrakasch angekommen bist wirst du von dort aus eine große Zahl an Quests in verschiedenen Gebieten angeboten bekommen.

Funkelberge - Level 41/42
    Donnergrund - Level 42/43
    Stalgard - Level 44-45

Sobald dein Char Stufe 41 erreicht hat müssten dir also weitere Quests angeboten werden. Vielleicht nutzt du die Zeit und verbesserst, gleichzeitig Erfahrungspunkte farmend, deine Ausrüstung bei Gorga und oder M'Edusa. :)

Und nun festhalten. ;) Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Fragen zum Spieleinstieg'

Viele Grüße,
    katbac

3. BlackHammer32

Also ich habe Alle Questen dort Fertig und bin erst bei der der goldene Mitte bei EXP Balken. Item's Habe ich soweit schon alles. da ich aber wie gesagt erst level 40 bin finde ich es schlecht das man kanpp 1,Mil Exp So Farmen soll da braucht man Viel zu lange dafür da die Mobs ja auch nicht grade an Massen von EXP abwerfen. und wiso bitte "Unterforum 'Fragen zum Spieleinstieg'" ?? Ich bin doch schon Level 40 Also Spieleinstieg würde ha heißen man ist ein spieler der 0 Plan hat von game. will ja nur wissen wo man mit level 40 Noch questen kann oder wo man genug exp abwerfen kann ohne das ich jetzt 3 wochen exp Farmen muss um auf 1mil zu kommen.

4. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Der ganze Levelbereich von 1 bis 55 ist auch wenn es komisch klingt, ein Spieleinstieg...
    Durch das Questen erfährst du etwas über die Hintergrundgeschichte von Drakania. Lernst dabei die verschiedenen Welten kennen.
    Das Spiel ist nicht zu Ende wenn du Stufe 55 wirst... nein dann fängst du an erst an, deinen Charakter richtig zu spielen...
    Du lernst wie man in Gruppe spielt und bist gerade am Anfang auf Hilfe angewiesen. Eine Gilde kann dir dabei helfen.
    Ein Endziel in diesem Sinne gibt es nicht.... das Spiel wird dich zwingen immer wieder deine Ausrüstung zu verändern und zu verbessern.
    Sowohl für das PvE als auch für das PvP.

Berotomax gefällt dies.
  5. BlackHammer32

Das alles ist mir schon klar Darum geht es mir nicht. Es geht nur darum da man ja wie ich bei level 40 Keine Questen mehr hast. Und man Millionen an EXP Braucht die man aber nicht sehr gut bekommt da die Mombs nicht Viel Exp abwerfen das game ist schon nice mir ist auch Klar das man Gruppe,Guilde etc später spielen sollte und daruf sage ich ja auch nix aber wie du sagtes wenn du Stufe 55 wirst Ohne Questen Ohne gute EXP Wird das Monate dauern. Auch wenn mir Gruppe Exp Bonus beschaffen tut wird keiner im spiel 100x in einen Gleichen dungeon rennen für 1x Level Up.

6. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Wenn dir die Questlöcher jetzt erst mit Lvl 40 auffallen bist du gut. Ich hatte mein erstes Questloch mit Lvl 33 ..

Und ja, es ist mühsam, aber es gehört zum Spiel. Gerade mit Stufe 40 waren viele noch bei Gorga oder die Questreihe in Atlantis über den Wassern abschließen. Anders wirst du es kaum schaffen. Und gewöhne dich einfach schonmal daran.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dier bleibt nix anderes über als mops klopen ohne ende neue quest gibs erst bei lev 41

1 milo is nix mein waldi is lev 49 bis lev 50 brauch ich 3 milo ep und hab keinne quest mehr

8. Ayla

Ayla Forenanwärter

Du musst die Questlöcher eben mit möbse schnetzeln überwinden, wo ist das Problem?
    Du hast ja keine Ahnung was sind schon 100 runs?o_O:D
    Geh Gorga kloppen haben viele vor dir auch hinter sich gebracht.

9. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ungeduld ist des spielerst tot, ganz einfach.
    sei mal nicht so ungeduldig. alles im grünen bereich. und wenn du gorga machen möchtest, bis deine maus quietscht, erfreue dich, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. mit gewalt wird das hier nichts. alle, alle machen diese erfahrung. bist halt zu schnell mit den aufgaben umgegangen. nicht mehr als nötig annehmen. aber wenn du alles auf einen streich erledigen möchtest^^ wirst du dieses noch mehrere male genau so erfahren.
    was sind schon 100 runs?

10. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... und das wird nicht das einzige Quest-Loch bleiben auf dem Weg bis Level 55.

Also geduldig sein, sonst wird das nix, und auf deine Frage weiter oben: nein, einen Trick gibt es nicht;)

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.