Feedback Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EngelSeraphin gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zu sammen
    ich bekomme langsam einen dicken hals
    wie schon der titel sagt geht es um questen
    wenn ich queste dann will ich die auch fertig bekommen , und nicht stunden lang in einer karte rum rennen bis man endlich das teil hat
    manchmal wegen einen teil wo dann noch gesammel werden soll , das man einen durch die ganze,karte gejagd würd, man haut und haut die monster um und nichts der gleiche
    gibt dann was , was man braucht, geht viel zeit dann drauf bis man endlich das teil dann hat ,
    genauso die wildnise finde ich total blöde der nimmt den anderen für die quest das weg ,
    so geht es viel die auch ihren zeug sammel wollen , und dann wenn die monster nicht mehr sind ,
    heist es nur betritt das gebiet neu und das dann wenn nur noch einen teil oder 2 teile fehlen,
    möchte mal eure meinung dazu hören,
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ist halt so, da mussten wir alle durch. Oder müssen noch, mit Twinks oder neue Spieler.
    Ja, diese Sammelaufgaben können einen auf die Nerven gehen, aber es geht alles vorbei. Im Lor'Tac-Gebiet gibt es auch die ein oder andere Quest die sich zieht wie altes Kaugummi. Dies soll aber, so vermute ich, dass man zu schnell die Quest fertig hat, und dadurch zu lange stumpf durch die Gegend rennt um zu Leveln, damit die nächsten Quests vom Level her passen. Also Pobacken zusammen kneifen und durch da. Irgendwann kommt Dan das stumpfe im Kreis durch die Wüste Rennen auf der Suche nach einem besseren Teil, welches für dann erlaubt ein paar Stufen höher zu spielen.
     
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Kann dein Frust verstehen, nur gab und wird es immer Quest geben die einen etwas länger suchen lassen, und ich denke das ist auch völlig ok so.
    Bedenke, wer questet ist auch am leveln also zählen auch jede EP die du durch kills bekommst und bringen dich deinen ziel näher.
    Wenn mich eine Quest früher gelangweilt oder genervt hat hab ich eben so lange eine andere gemacht und bin in einem Gebiet unterwegs gewesen wo ich Spaß hatte.
    Der Frust darüber, dass das gesuchte von dir sich nicht finden lassen will, wird dich hier immer begleiten und später noch viel mehr wie jetzt.
    Es werden teilweise Wochen, wenn nicht sogar Monate vergehen bis man sein Item hat wonach man gesucht hat.

    Durchhalten und Morgen sieht es wieder anders aus ;)
     
  4. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    das ist mir schon klar , ich meine nur wenn man nur noch einen teil fehlt, das man dann erst die ganze karte gejagt würd und dann intefekt immer noch das teil fehlt und wieder auf ein neues in der selbe karte wieder ablaufen muss und das ist so nervlich

    und wegen die wildnise da klaut einen den anderen doch immer die questen weg das habe ich schon am anfang gemerkt gebt ich dachte beim anfang naja das ist noch nicht so schlimm aber um so höher man kommt um so schlimmer würd es
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn du 55 bist wird das nicht besser.
    da rennste genauso immer auf die selbe art und weise durch die maps um irgendwas zu sammeln.
    ob nu mit quest, weil du was suchst oder eventfortschritt ist doch wurscht.
     
  6. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    ich danke mal euch für die viele antworten :)
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo EngelSeraphin,


    Wie Dir bereits andere Spieler versuchten mitzuteilen, ist das (teils langwierige) Farmen im Rahmen von Quests durchaus normal. Es geht eben nicht immer alles schnell, sondern kann durchaus auch ein paar Stunden/Tagen/Wochen in Anspruch nehmen. Je nachdem wie schnell man farmt usw.
    Hast Du eigentlich auch darauf geachtet, dass Du stets die richtigen Monster nur besiegst für die Quest? Manche Monster sehen zwar ähnlich aus, haben aber andere Namen, z.B. in Atlantis. Dort gibt es mehrere Gorgonen-Arten, aber nicht jede ist für jede Quest geeignet. Verwendest Du die Quest-Navigation daher bereits, um auch lediglich sinnvolle Monster zu besiegen? :)

    Dein Thread wandert übrigens in den Quest-Bereich des Forums um.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    ich benutze immer navigation auser wenn questen kommen wo die nicht aktiv ist den so eine quest habe ich zurzeit am laufen drachenschildkröteneier da funktziniert der navi überhaupt nicht
    aber meine fragen zur den questen wurde beantwortet und kann hier auch den schlüssel geholt werden und zu gemacht werden

    ich danke nochmals

    L.G. EngelSeraphin
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo EngelSeraphin,


    Ah, die Drachenschildkröteneier im Lor'Tac-Gebiet. Die ist besonders "kniffelig", aber das ist hier auch extra so gewollt. Benutz am Besten eine geeignete Suchmaschine im Internet, dann solltest Du Threads mit Bildern zu Standorten finden. Manche übersieht man sehr leicht. ;)

    Da Deine Fragen aber soweit wohl beantwortet sind, schließen wir hier entsprechend. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.