Questfrage Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo

Hab mir mal gestern das Event angeschaut.. Für einen, der neu in der Welt von DSO ist, ist dies nun alles kompliziert.. und dementsprechend dauert es lange bis man es verstanden hat.. Das ist nun nicht mein Problem, das ich ansprechen möchte..

Mein Problem liegt bei einer Quest, die ich nicht finden kann.. Also einen Mob, den ich killn muss.. Die Quest lautet wie folgt:

...
    "Erhalte anschließend einen verzierten Schlangenarmreif von Neroun dem Kerkermeister"

(Questname: Kampf dem Verfluchten- Dragans Ausgrabungsstätte)

So dies wäre es mal..

Meine Bitte an euch:
    Bitte gebt mir mal einen kurzen Screenshot von dieser Area (dungeon) und zeigt mir mit einem *roten* Kreuz auf, wo ich diesen Armreifen finden kann.. Bei welchem boss.. Danke :)
    Wäre lieb von euch..

Mfg
    Früchtchen

Zitiert von xEthnic

3. Warum krieg ich nur Giftschaden in der Schwefelöde?

- Schwefelgas ist nervenreizend, demzufolge wirst du vergiftet - ja aber ich sterb dauernd. Renn einfach durch das Gebiet, hin und wieder sind "Inseln" zu finden (Merkmal: Treppen die nach oben führen) dort kannst du dich ausruhen.
    Drückst du M bist die große Karte aufgeht siehst du 5 markierte Orte an 4 von ihnen befinden sich die Wächter von denen du die Armreifen sammeln musst und die Dampfmechanika.
    An der fünften Stelle findest du den Kerkermeister und Gnob etwas davor (er sitzt immer noch im Kerker!). Vom Kerkermeister brauchst du den verzierten Armreif.
    :)

Nur wo ist dieser Kerkermeister??.. Bitte mit Screenshot von der Karte und einem Kreuz.. danke :)

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn du die Map säuberst kannst du den Kerkermeister gar nicht verfehlen. Er befindet sich links oberhalb des Textes "Shadaiqan Fortress".

Goodfruit gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Danke erstmal für die Nette abbildung :)

Najaa.. ich könnte auch einfach schnurrstraks durchgehen.. ;) Wollte ja schließlich nur wissen, wo ungefähr er sich befindet.. :) danke dir :)

Kann geschlossen werden :)

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Goodfruit

Auf deinen Wunsch hin werde ich hier dann schliessen. Dir noch viel Spass im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.