Questgeber inaktiv.

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Luna8910 gestartet, 29 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Luna8910

    Luna8910 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich komme nicht weiter da ich die notwendige Quest nicht bekomme. Ich müsste laut Kompendium jetzt den Quest : Gegen dem Strom bekommen. Aber B´Elibal in Ashraya hat diese nicht zu vergeben. Alle vorherigen Quest sind erfolgreich erledigt. Ich kann nur zum nächsten Kapitel in Nebelgrad gehen dort bekomme ich wieder Quest diese sind mir vom Level natürlich zu hoch.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Luna8910

    Die Questreihe 'Gegen den Strom' sollte ab Level 37 erhältlich sein. Ist dein Char bereits auf diesem Level unterwegs?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Huhu, soweit wie ich sehen konnte, hast du einen Char mit diesem deinen Namen nur mit einem DK L18 unterwegs (falls das deiner ist),... ich würde gerne helfen, wenn ich kann :)