Questitem Koboldtür ist weg? Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SharpnessRekt gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SharpnessRekt

SharpnessRekt Foren-Grünschnabel

Hallo,

Entschuldigt den Titel aber ich habe nach dem ich beim Levander die Koboldtür (den Eingang für Stalgrad) zeigen musste diese von ihm entzogen bekommen. Ich habe nur eine offene Quest und die führt mich nach Stagrad... Wo ist die Tür hin und was muss ich tun um die Türe zurück zu bekommen ich meine meine Quest's gehen dort weiter und mein Level ist auch auf der gegeben Stufe...

Hilfe suchend,
    Alex

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum SharpnessRekt.

Keine Panik. Die Tür taucht wieder auf sobald du Level 44 erreicht hast. Vorher kannst du Stalgard nicht betreten.

Solltest du wider Erwarten Level 44 bereits erreicht haben, bzw. dann noch immer Probleme mir der Quest haben melde dich bitte noch einmal.

Dein Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit angepasst und der Thread zieht gleich um in das Unterforum 'Spieleinstieg'.

Viele Grüße,
    katbac

3. SharpnessRekt

Okay, sry war bisschen schockiert :eek: ka hab mir einen buff reingepfiffen und mach das event bis 44...

aber danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2017
  4. katbac

Hallo SharpnessRekt.

Gerne doch. :)

Dein Doppelpost allerdings wurde zusammengeführt, da er gegen die Forenregeln verstieß. Wenn du einem bereits abgeschickten Beitrag etwas hinzufügen möchtest nutze dazu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Und noch ein kleiner Nachtrag zum Post oben: Sofern sich die Koboldtür nach erreichen von Level 44 nicht automatisch erneut in deinem Inventar einfindet, sprich nochmals den Questgeber Levander an. Der müsste sie dann eigentlich widerspruchslos rausrücken.

Viel Spaß beim Leveln,
    katbac

5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Da dieser Umstand auch immer wieder zu Verunsicherungen und Einsatz der Moderatoren führt sollte der 'Türverschwindibus Bug' eventuell mal gefixt werden! ;)

6. graz100

graz100 Forenfreak

Was denn für ein Bug du Vogel? Das ist der Verlauf der Quest, kommt man drauf wenn man weiß dass man 44 sein muss um nach Stalgard zu kommen und die Texte aller Quests liest...

GoldGord gefällt dies.
  7. SharpnessRekt

Soooo, Ich bin jetzt Level 44 und habe eine neue Quest bekommen... uuuuund auserdem stand nichts von wegen ich müsse level 44 werden hatte das Item ja schon :eek: o_O egal, Beitrag kann geschlossen werden.
    Danke für die Hilfe @katbac <3

8. katbac

Hallo SharpnessRekt.

Na. Dann viel Spaß und Erfolg in Stalgard. :)
    Hier schwingt der Schlüssel.

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.