Questprobleme in Yaltepetl

Discussion in 'Archiv Rest' started by proctus, Nov 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

hallo allerseits,
    habe probleme der queste :

muttersorgen 1/3
    spur der vermissten 3/4
    beide zu lösen in "fjalnirs frostwiege.

das hauseigene navi lotst mich zum ausgang zwielicht-senke.
    befinde ich mich dort zeigt es mir den weg zurück zum ausgangspunkt yaltepetl.
    merkwürdigerweise kann ich auch den standort frostwiege
    nicht über den teleporter erreichen.
    hat jemand vllt.eine idee ?

2. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

der teleporter kommt später wenn aus 2 karten 1 wird

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo proctus

Wenn ein bestimmtes Item nicht mehr auf der Karte zu finden sein kann - also im aktuellen Run nicht gedroppt ist - leitet dich die Questnavigation wieder von der Map herunter. Also: Auf ein Neues ;)
    Oder hast du den Quest vielleicht doch schon komplett erledigt?
    Welcher Punkt steht noch offen?

Um 'Orbaxtinte' zu bekommen musst du ins Eisheiligtum. Sollte dir der Eingang auf der Minimap noch nicht angezeigt werden hast du noch weitere Quests 'Offen' bzw. noch nicht angenommen und erledigt.

Sobald du diverse Augaben in 'Fjalnirs Frostwiege' und 'Eisheiligtum' abgeschlossen hast werden die beiden Gebiete zusammengefasst. Erst dann wirst du dort einen Reisestein finden.

Viel Erfolg,
    katbac

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.