Questreihe nicht beenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicfire7 gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

Hallo ich habe ein problem und zwar ich bin lvl 13 mage und wollte mir vornehmen mehr pvp zu spielen also habe ich mir die quest der weg zum ruhm angenommen konnte aber nur die 4 quest vollenden allerdings kann ich nicht die letzte quest (1000 siege) annehmen

genau so wie bei der duell questreihe konnte auch nur die 3 quest fertig machen aber die letzten quests kann ich nicht annehmen

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo magicfire7,

level doch einfach mal ein paar Stufen auf und schau dann ob du deine Questreihe vervollständigen kannst.
    Viele Quests haben einen Startlevel, ab welchem sie erst zur Verfügung gestellt werden.

Viel Erfolg!
    LG Myantha:)

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
  3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Die PvP-Quest wurden in einem der letzen R's auf Lvl 15 angesetzt (bin zu faul zum Suchen aber steht in den Patchnotes irgendwo).
    Schon vorher angenommene Quests können auch niedrigstufiger vervollständigt und abgeschlossen werden, aber es werden keine der Nachfolge-Quest angezeigt, bis man Lvl 15 ist. Betrifft nicht nur die Quest-Reihen (Ander & Kostüme) sondern auch die wiederholbaren Quests mit je 1 Heiltrank als Belohnung.

4. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.