Questreihe zur CE? Leider völlig verloren.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ..-Odin-.. gestartet, 17 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Hallo,
    kann ich mich hier mal dranhängen bitte ? Ich hänge nämlich im wahrsten Sinne bei Kapitel 8, Akt 1.
    Ich bin bei 10/12, soll in Andrakasch Jon Sinclare ansprechen und dann durch das Schattenportal gehen. Problem ist das dieses Tor trotz Ansprache nicht erscheint. Ich habe mit meinem großen Char mal geschaut wo das sein müsste, habe auch den NPC Rostkralle (oder so ähnlich) gefunden und auch das Tor. Bei meiner kleinen allerdings gibt es weder den NPC noch das tor oder den Weg dahin...
    Was bitte muß ich tun ? Kann mir wer helfen ?
    Schöne Grüße
    Kerbarus

    Edit: Den NPC habe ich jetzt nachdem ich nochmals in der Schatzhöhle war. Das Tor ist jedoch noch immer nicht da
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
  2. aragon

    aragon Foren-Grünschnabel

    Du musst wegen dem fehlenden Portal den Support anschreiben und dem dein Problem schildern, dann werden die die Quest manuell erledigen. Der Bug ist bekannt.
     
  3. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Oh klasse, vielen Dank, ich dachte schon ich hätte irgendwo was vergessen :)
    Habe den Support sofort angeschrieben, mal sehen.
    Vielen Dank nochmals, jetzt komme ich hoffentlich endlich weiter
    Schönen Gruß
    -Kerbarus-