Quests ab Stufe 31

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Argonax2608 gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argonax2608

Argonax2608 Laufenlerner

Guten Morgen,

ich habe das Spiel neu angefangen und versuche gerade mit einem Zirkelmagier zusammen Stufe 45 zu erreichen.

Bisher lief das ganze auch wirklich super, man kommt gut durch, die Mobs sind mal schwerer mal leichter, alles im Rahmen. Die Gegenstände lassen sich mit etwas geschick zu ner ganz passablen Rüstung formen, alles klasse. Auch die Quests waren in Ordnung, alles in allem so, dass man gerade rechtzeitig den Lvl Up hatte für die neuen Quests und nie wirklich ohne Aufgabe war.

Das alles ändert sich schlagartig ab Lvl 30/31... ab hier reichen die Quests für gerade mal 10-20% des Lvls, den Rest muss man sich mühsam erfarmen.

Ich habe schon vom sog. "Questloch" gehört, dennoch will ich nicht glauben, dass das so gewollt ist. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit in einem halbwegs passablen Tempo und etwas mehr Anreiz auf Stufe 45 zu kommen?

So wie ich das verstanden habe beginnt das Farmen mit Stufe 45 sowieso von Neuem, kann man die Auflevelnden davon nicht noch etwas verschonen?

greets

PS: Sollte es doch gar keine Möglichkeit geben... welche Tips habt ihr denn vielleicht, um zumindest so schnell wie unter gegebenen Umständen möglich zu leveln?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

10-20% des Levels? o_O
    Als ich 30/31er Quests gemacht habe, hab ich noch 1 ganzes Level gemacht manchmal 80% aber weniger eher nicht.
    Abe 33-34 so empfiehlt sich auch Sigris zu farmen.
    In den "Highlevel" Bereichen wirds schlimmer für dich, habe mit 43 20% des Levels mit quests gemacht den Rest musste ich farmen.

Außerdem:
    DSO ist ein hack'n'slay, in manchen gibts 0 Quests da musste dich durch Monster killen aufleveln.
    Früher hatte man auch keine Quests mehr, also da gabs Atlantis noch nicht.

*edit*

Wenn du in Gruppen spielst bekommste auch weniger xp, d.h spiel lieber alleine. ;)
    Bosse kannste ja in Gruppen machen aber normal questen würd ich immer alleine machen

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es war einmal eine Zeit, da gab es nicht nur kein Atlantis, sondern auch keine Kavernen von Loxley, kein FGI oder Stonekeep, keine Nordlande. Es ging nur bis nach Teganswall. Es gab dutzende von Quests weniger und man hat sich nur durch die Gegner -damals Lv40- aufs Endlevel gespielt :)

xEthnic gefällt dies.
  4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Man kann von Lvl 30-37 ganz gut Sigri farmen, danach bis 43 zu Gorga und zwischen drin immer die Quests in den Nordlande und Atlantis machen. Heb dir aber die Quest ab Nebelgrat auf. Damit schaffst du es dann von 43 fast auf Level 44 und danach machste die Zwischenwelten, war so innerhalb 2 Wochen von Lvl 40 auf 45 und das ohne großen Zeitaufwand (hab jeden Tag so 1-2h gespielt).

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Argonax2608,

Wie Du bereits von unseren fleißigen Mitspielern gehört hast, ist eine solche "Quest-Lücke" durchaus keine Seltenheit und dementsprechend auch so gewollt. Erst durch das wiederholte Bekämpfen der Monster in Dracania (bei passendem Level versteht sich) füllt sich Deine EP-Anzeige weiter auf. Siehe diese Zeit als Übung für Deinen Char, sowie als Farmmöglichkeit an. :)

Eine Abkürzung im eigentlichen Sinne gibt es hierfür jedenfalls nicht.

Ist Deine Frage somit beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Argonax2608

Argonax2608 Laufenlerner

Nun wenn das in dem Umfang so gewollt ist, dann wohl schon ;)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Argonax2608,

Dann mache ich hier mal dicht. :)
    Und viel Erfolg beim Leveln. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.