Bug Quests 'Die Wilde Jagd 2/3' und 'Seelen in Not 2/3' und 'Sicherer Fluchtweg 1/1'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerKev907 gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ist der Fehler schon bekannt das man in der Quest " Seelen in Not 2/3

1. Bug

92,3%
  2. Qeustfehler in der Reihenfolge

23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das ist bekannt, das gehört so :D
    Nein, das ist wohl so, dass man die nur ablegen kann, wenn man eine "frische" Instanz hat, auf der noch kein anderer Spieler das gemacht hat... also immer wieder Karte wechseln und hoffen oder halt aufgeben :D

2. Motwi

Motwi Laufenlerner

Die wilde Jagd geht auch mit REL167 nicht.

3. *Frosch*

Dann dreh dich weiter im Kreis, bis dir schwindelig wird :D ist auch viel lustiger, als immer wieder die Map zu wechseln. Ansonsten eben: weiterhin frohes Warten auf R 168:D

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  4. Motwi

Motwi Laufenlerner

Tja, das frohe Warten kann ich gerade dir ja nur zurückgeben ;)

5. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

ich fass es einfach nicht, das die *** das nicht in den Griff bekommen. ich würde gern mal eine Liste sehn mit bestehenden Bugs, seid wann, und wie oft schon gepostet. Was alles von der Community gewünscht, und was nicht gewünscht wurde,was wirklich umgesetzt wurde. Soviel Ignoranz, seitens eines Betreibers, habe ich noch nicht erlebt, unfassbar sowas. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(o_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2016
  6. El-Nobel

El-Nobel Laufenlerner

Gibt es schon Info (wenn ja wo) zu diesem Fehler bei 2/3 Leiche und Schwert ablegen?

Thx

7. *Frosch*

Nein, noch nicht.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo El-Nobel,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Wann der Fehler gefixt wird ist uns nicht bekannt.

Viele Grüße,
    katbac

9. El-Nobel

El-Nobel Laufenlerner

Moin,

konnte Die wilde Jagd 2/3 auch abschließen und das war es dann leider auch. Aber nur mit einem Charakter

nordische Grüße

10. EiserneKönigin

EiserneKönigin Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Die Quest "Die Wilde Jagd (2|3) lässt sich nicht beenden, nachdem ich eine "Leiche eines Schwarzfell Durchbohrers" und zwei "Schwerter eines untoten Slifmoor-Gardisten" sammeln musste schickt mich die Quest jetzt nach Dunkelforst, ein mit einer Flagge markierte stelle auf der Karte der zone Slifmoor. Ich muss dort die Leiche mit den Schwertern platzieren aber weder die Questnavigation kann mich dort hin schicken wo ich diese Sachen platzieren soll, noch ein Restart hilft. Ich kann diese Questgegenstände nicht platzieren. Ich habe die Quest schon mehrfach abgebrochen und neu gemacht.

Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache, wenn ich denn was falsch mache.

Danke im voraus.

Lg

Edit:
    Ich finde auch nichts zum Anklicken.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
  11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo EiserneKönigin,

Dein Thread wurde in einen mit der gleichen Thematik zusammengeführt.
    Der Fehler hierzu ist bekannt - alles weitere kannst du hier nachlesen.

Viele Grüße,
    Lynise

12. El-Nobel

El-Nobel Laufenlerner

Juhu heute auch den 3ten Teil der wilden Jagd abgeschlossen.

13. Spiele120

Spiele120 Foren-Grünschnabel

Die wilde Jagt 3/3 find ich die 3 hinweise nicht mit questnavi wird auch nichts angezeigt das schon seit stunden , das nervt echt. Bei der 2/3 hats wenigstens nur ne halbe stunde gehangen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2016
  14. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Spiele120,

dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Wenn du zukünftig einen Beitrag erweitern oder ändern möchtest nutze hierzu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Leider gibt es auch bei 'Die wilde Jagd 3/3' Probleme. Um die Quest trotzdem erfolgreich abzuschließen beachte bitte diesen Tipp.

Viel Erfolg,
    katbac

thermogoth gefällt dies.
  15. El-Nobel

El-Nobel Laufenlerner

und nun ist sie doch beendet 3/3 Die wilde Jagd zumindest ein Char hat es geschaft..

16. *Frosch*

Mit R168 soll das behoben werden, steht zumindest in den (englischen) Patchnotes :)

17. Spiele120

Spiele120 Foren-Grünschnabel

Die Leichen sind zwar da aber lassen sich nicht anklicken und Fragezeichen sind auch keine da , die Quest 3/3 lässt sich nicht beenden

18. *Frosch*

Der Fehler soll mit dem nächsten Release behoben werden. Donnerstag (wenn es nicht wieder verschoben wird)

19. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

also wilde Jagd 3/3 geht leider nicht .. Fragezeichen sind nicht sichtbar und Navi funktioniert auch nicht

20. *Frosch*

R 168 war ja auch noch nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.