Bug Quests 'Die Wilde Jagd 2/3' und 'Seelen in Not 2/3' und 'Sicherer Fluchtweg 1/1'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerKev907 gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ist der Fehler schon bekannt das man in der Quest " Seelen in Not 2/3

1. Bug

92,3%
  2. Qeustfehler in der Reihenfolge

23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Bobby080898

Viel Erfolg,
    katbac

2. Myriam65

Myriam65 Foren-Grünschnabel

Hi Leute, ich bin gerade dabei die Kompedien meiner Charaktere zu vervollständigen. Ich habe nun auch das Prob, dass ich "Die wilde Jagd 2/3" nicht abschlkiessen kann, da ich das selbe Prob habe, dass das Fragezeichen zum Platzieren der Leiche fehlt!

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Antwort siehe oben - warte bis Montag....

4. zwerghuhn

zwerghuhn Nachwuchs-Autor

Nach dem Patch 168 ging bei mir jetzt "Die wilde Jagd 2/3". Freude war leider nur kurz, denn die nachfolgende Quest
    "Die wilde Jagd 3/3" scheint ebenfalls verbuggt zu sein. Keine Fragezeichen vorhanden.

5. pypser

pypser Nachwuchs-Autor

Ebenfalls das Problem. Keine Fragezeichen und keine Questnavigation vorhanden.

6. katbac

Hallo zwerghuhn und pypser,

das Problem mit 'Die wilde Jagd 3/3' ist bekannt und wurde heute leider noch nicht gefixt. Einen Lösungsansatz findet ihr aber hier.

Viele Grüße,
    katbac

7. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Lösungsansatz?! :D:D:D:D:D

8. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Nachdem mit dem heutigen Release 168 auch die dritte der im Threadtitel genannten Quests spielbar wurde schließen wir hier ab.

Weitere Meldungen und Fragen zur weiterhin verbuggten Quest 'Die wilde Jagd 3/3' können hier gepostet werden.

@ Gaudino44
    Was gibt es denn da zu grinsen. ;)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.