Quests Gegenspionage u. In geheimer Mission 4/4 (FGI)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von laroche61 gestartet, 23 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hallo Com,
    kann die beiden Quest annehmen aber im FGI nicht vollenden, soll die Rollen beim Tisch ablegen aber keine Anzeige kann anklicken was ich will nichts passiert. Hat noch jemand das Problem

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @laroche61

Vielen Dank für deine Meldung. :)
    Das diese beiden im 'Lager des Widerstandes' annehmbaren Neben-Quests auf der Map 'Füchslich Geheimer Informationshort' aktuell nicht abgeschlossen werden können ist Bekannt und weitergeleitet.

Dein Threadtitel wurde etwas ergänzt.

Viele Grüße,
    katbac

3. nervigenachbarn

nervigenachbarn Laufenlerner

Hallo.Die Quests "in gemeiner Mission (4/4),finde und zerstöre das Kristalline Fuchs-Netz"
    und
    "Gegenspionage (1/1),platziere die 3 gefälschten Dokumente auf den Schreibpulten beim KFN"
    sind verbuggt.
    Ich kann beide nicht abschliessen,obwohl ich das kristalline Auge des Schnüfflers und die 3 gefälschten Dokumente im Inventar habe. Ich bin auf normal und schmerzhaft ins FGI gegangen,bekomme aber die Sachen zum anklicken nicht und das Questnavi führt mich nur bis zum Eingang. Habe die beiden Quests mehrmals abgebrochen und neu angenommen,ist jedes mal dasselbe.
    Bitte weiterleiten zur Behebung,danke.

4. katbac

Willkommen im Forum @nervigenachbarn

Dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Viele Grüße,
    katbac

5. HeldderDragons

HeldderDragons Foren-Grünschnabel

Sehr geehrtes Team

Ich wollte nur die Meldung auch machen das es bei mir ebenfalls nicht geht.... Was meinen Sie wie lange sowas dauert wird bis der Fehler gefunden wird.

Viele Grüße
    HeldderDragons

6. katbac

Willkommen im Forum @HeldderDragons

Dazu können wir hier im Forum keine konkrete Aussage treffen, da die Behebung von Fehlern dem Betreiber obliegt, der diese wiederum nach Prioritäten einordnen dürfte.
    Du kannst die beiden Aufgaben aber vorerst offen lassen und unverdrossen weiterspielen, denn es handelt sich jeweils um Nebenaufgaben die im Gegensatz zu den 'golden' angezeigten Hauptaufgaben nicht zwingend erledigt werden müssen.

Kleiner Tipp am Rande: Sofern du Ingame nicht sowieso darüber informiert wirst lohnt es sich, dich in diesem Thread regelmäßig über aktuelle Bonuscodes zu informieren. :)

Viele Grüße,
    katbac

7. Chillkröte

Chillkröte Meister eines Forums

Über dieses Thema hatte ich ein bereits ein Ticket mit Screens und genauer Fehlerbeschreibung erstellt. Der Mitarbeiter des Supports hat den Fehler bestätigt und intern an die Programmierer kommuniziert. Ich soll mich nun gedulden und sobald der Fehler behoben wurde, wird es in den sozialen Medien bekannt gegeben hieß es.

Die Quest kann wieder bespielt und abgeschlossen werden. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2021
  8. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da das Problem mit der Erledigung der beiden Aufgaben mit Release 246 behoben wurde schließen wir hier ab.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.