Quidditch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Infernity98 gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Hallo,

ich hatte mir beim Benutzen des Besens (Mount des Neumondevents) so überlegt, dass man daraus noch viel mehr machen kann als ein Reittier. Da es schon lange keinen neuen Wettkampfmodus mehr hab hätte ich den Vorschlag einen Modus einzuführen, der sich an Quidditch von Harry Potter orientiert. Wie genau dies aussieht müsste man ggf. mit der Community und BP zusammen erarbeiten und mein Vorschlag kam auch recht spontan und ich wollte ihn euch einfach mal vorstellen. Man könnte dafür ebenfalls PvP Quests einführen mit 4 Kostümen, die an Hexen angelehnt sind und als fünften Teil der Quest einen neuen Besen, der schneller ist als die normalen.

Einfach mal schreiben, was ihr davon haltet. Wenn ihr es nicht gut findet schreibt es ruhig, war so ne spontan Idee um 2 Uhr nachts ^^

thermogoth gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Da ich nur auf Flying Magic Carpets stehe, enthalte ich mich der Stimme.:rolleyes:

3. Specki

Specki Meister eines Forums

Ich weiß nicht wie ich stimmen soll, da ich die Quiddich Regeln nicht kenne :oops:;)

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Man spielt diesen Sport auf Besen fliegend hoch oben in der Luft. Pro Mannschaft gibt es sieben Spieler und je Mannschaft drei Ringe, die in 20 Metern Höhe angebracht sind und als Tore dienen.
    Im Quidditch gibt es insgesamt drei Ballarten und vier Bälle.

Dann gibt es noch Muggel-Quidditch... dabei klemmen sich die Spieler n Besen zwischen die Beine und laufen übers Feld... wie Kindergartenkinder, die Hexen spielen.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Guter Vorschlag, aber denke dass dieser Vorschlag in DsO schlecht umsetzbar ist, denn PvP bedeutet hier auch kämpfen und wenn der Dk mit dem Besen den Magiern hinterherfliegt nur im sie mit ihrem Schwert zu pieksen oder der Zwerg seine Geschütze mit sich rumschleppen muss damit sie nicht auf den Boden knallen würde das wirklch komisch aussehen. Nicht zu vergessen die 2-Hand-Mages und Waldis die ohne Hände am Steuer auch noch so einen Besen lenken müssen.... großes Chaos :rolleyes:

Und zu den Besen: Die derzeit erhältlichen Besen sind schnelles Reittiere und bis auf den Mortis-Drachen der 120%(?) hat gibt es kein Reittier das schneller als die schnellen Reittiere ist.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.