R 209 Wo ist es?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich werde es in guter alter Manier lösen ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2018
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fly-37,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Es ist nicht erlaubt Zitate vom Support im Forum anzubringen. :)

@ Raid_81:
    Dein Beitrag wurde etwas editiert. Bitte unterlasse künftig solche Aussagen/Beleidigungen gegen Mitglieder des Moderatorenteams. Du kannst gerne etwas zum R209 bzw. dessen Verschiebung sagen, wenn Du etwas loswerden willst. :)

@ Horst18:
    Deine Beiträge wurden etwas bearbeitet und das Bild sowie das Video entfernt.

@ chilmal:
    Eine Telefonnummer (für eine direkte Verbindung zum Verantwortlichen) haben wir dahingehend nicht. Sobald allerdings Starttermine intern bei denen geklärt sind, erhalten wir entsprechende Informationen dazu, die wir dann auch hier veröffentlichen. Dort anzurufen würde uns auch nicht mehr einbringen, als auf die entsprechende Benachrichtigung zu warten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@Raid_81
    wie kommste darauf das das forum hier tod ist ^^ sogar das togoniesische bambus forum wird früher informiert als das hier :p
    und dummerweise ist wie durch zufall das deutsche immer das letzte was infomationen bekommt oder beikarren kann.
    und dem rest was du geschrieben hast gebe ich dir auch recht.
    und wider erwarten war es sowas von klar das die es net auf die kette bekommen und dann infos weiter zu geben, bzw das germanisch preussische forum evtl zu vergessen zu informieren, oder haben da evtl ausserirdische ihre finger im spiel muss man eine verschwörung einer grösseren macht die schuld in die schuhe schieben :p :D wer weiss wer weiss
    bin ma gespannt wer die ironie erkennt

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
    Horst18 gefällt dies.
  4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich persönlich bin nicht scharf auf die Änderungen, die mit dem nächsten Release
    kommen sollen, da ich aus Erfahrung befürchte, dass Bugs und Laggs in Massen
    auftreten werden.

Einzig die Auswirkung aufs PVP könnte ein Lichtblick sein, auch wenn es sehr
    belastend ist, dass man nun nicht weiß, ob die bisherige Ausrüstung dann
    überhaupt noch verwendbar sein wird.

Ich hasse es einfach in der Luft zu hängen und nichts tun zu können, was
    bis dahin noch sinnvoll ist (Thema craften).

5. Icke

Icke Foren-Herzog

Es sieht ganz danach aus, dass sich im Bereich PVP noch nichts ändert. Ob das "Wissen" jetzt beim Release schon deaktiviert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Na ja....ob allerdings dies balancing ein Lichtblick für das PVP wird, bezweifele ich. Ich kann mich aber auch täuschen :)

last_man_standing gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

so wie ich es verstanden habe wirkt der Kolos und der Extra Dmg sowie die LP Erhöhung vom Wissen dann im PVP nicht mehr.
    Demnach sollte der Schaden sich mal locker halbieren.

Aber man muss auch bedenken, die Erhöhung der Lebenspunkte fällt weg.
    Im Endeffekt sollte die Auswirkung aber gering bleiben, da sich beides mehr oder weniger ausgleicht.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es kann kein event für EP oder erhöten drop sein
    da das event an den neuesn moster balancing programiert worde musse auch was mit mops zu tun haben und deswegen kann es wie dragan was ja auch angepast is auf das neue system erst nach release 209 komm

8. Viki

Viki Admiral des Forums

Es fällt wesentlich mehr weg. Was ist mit Laufgeschwindigkeit, dann Block, die Heilung beim DK wird nicht mehr ganz so extrem sein, ich denke dass die wenigsten Wissen nur für Schaden und HP eingesetzt haben. Ich erwarte auch eine leichte Verbesserung im PvP, es wird jedenfalls nicht schlechter.

last_man_standing gefällt dies.
  9. Horst18

Ich schließe mich dann mal dem Diskurs hier an

Kann mir einer erklären was die Gruppen-EXP bringen?

10. jack1008

jack1008 Nachwuchs-Autor

Mit den Gruppen-EXP kannst dein Gruppenlvl steigern und bekommst damit Punkte um Gruppenskills freizuschalten/zu leveln.

11. Horst18

also werde ich diese nie freischalten, wenn ich wenig in gruppen spiele? hört sich gut an !

12. jack1008

jack1008 Nachwuchs-Autor

Nope, aber Dso ist ein Mmo frag mich wieso sich immer alle darüber aufregen wenn man nachteile solo hat. In anderen MMo's kannst solo nichts großes schaffen. Da ist Dso ja noch gändig was das angeht. Die Gruppenskills stärken das Gruppenspiel sind also nicht essentiell notwendig.

13. Horst18

Naja sofern man keine Connections oder eine Gilde hat ist das Gruppenspiel eh sagen wir suboptimal.. da es seitdem DSO existiert auch Leute gibt die, sagen wir, ihre Stats ein wenig aufhübschen oder einfach afk sind und dann nachlooten, randoms sind ein krampf.

14. semen470

semen470 Forenfreak

Es ist die Macht der Gewohnheit ! ^^

Staune, dass selbst heute immer noch keine Info seitens des Betreibers über r209 kommuniziert wurde.

Hilflosigkeit ?
    Verantwortungsverlust ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2018
    DevilL gefällt dies.
  15. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

In meinen Augen eine absolute Frechheit und Ignoranz gegenüber der Com. Zumindest eine kurze Stellungnahme könnte man erwarten, diese müßte selbst unter größtem Streß (was ich bezweifle) möglich sein. Zeigt aber zumindest welchen Stellewert die Com beim Betreiber hat. Nachfragen bezüglich des Release werden genauso ignoriert wie das Feedback für die Skills in R209.....
    Amen

Einmalig, Icke, FrecheZicke und 5 anderen gefällt dies.
  16. niku_22

niku_22 Foren-Grünschnabel

das dso team erlaubt sich gerade viel zu viel und ich werde auch nicht mehr ander rein payen weil ich sowas nicht unterstützen will meine meinung ist es geldverschwendung damals ok aber heutzutage lohnt es sich einfach nicht

jack1008 und -Markwall- gefällt dies.
  17. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Also für diese Frechheit will ich mindestens 500 Tausend Andermant :)

18. kassim

kassim Foren-Graf

naja was will man denn noch erwarten wenn der betreiber sich nicht mal zuwort meldet heute haben wir schon denn 23 und am 25 soll ja dragan starten mit der neuen änderung bei denn monstern und das der betreiber endlich mal gesagt wann das relaes 209 nun kommt oder ob es wieder verschoben wird und wir wieder mit so einer billigen entschädiung abgespeißt werden , nur damit die spieler beruhigt werden

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wieso - steht doch (immer noch) ein Termin hier.... 22.5. :D (macht das da doch mal wech, so was ist doch peinlich - wäre es mir zumindest als Mod...)

PugvonStardock gefällt dies.
  20. jack1008

jack1008 Nachwuchs-Autor

Vielleicht ja 22.5.2019 :p:p:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.