R114

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.med.DenRasen gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.med.DenRasen

Dr.med.DenRasen Foren-Grünschnabel

Moinsen :)

Und zwar habe icj im russischen forum diesen link gefunden.
    Dort verstehe ich das heute das R114 kommen sollte, allerdingsh habe nich net viel davon gemerkt :/
    bitte um aufklärung

MfG

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Dr.med.DenRasen,

es wird kein Release 114 geben. Hier habe ich eine offizielle Aussage darüber aus dem alten Forum für Dich.
    Release 115 wird auch nicht diese Woche erscheinen.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Man hätte den Patch115 ja auch einfach 114 nennen können...xD

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das wär zu einfach und zu logisch ;) ...in den usa ist ja auch die 13 verpöhnt, vllt hier in europa neuerdings die 114 :D

5. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Verzögerungstaktik kennen wir ja nun schon zu genüge.Das man aber,obwohl man premium hatte und den knirps womöglich schon auf 40-45 hat,nun noch 5Eu oder neu premium zahlen soll um weiter spielen,haut dem fass den boden raus.

Macht mal lieber hinne mit dr implentierung der kauf items.Nur bis lvl 10 und dafür auch noch kohle verlangen...ihr spinnt doch

....

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Jaja logisches denken war noch nie die stärke von bp ;)

7. Vanslaugh

Vanslaugh Foren-Einsteiger

Niemand muss nachträglich für den Zwerg 5€ bezahlen.
    Es bleibt hier wie es ist.
    Lvl 35 oder Premium oder 5€

Zu dem Beitrag im EN Forum:
    Ausschließlich MODs mit dem schönen: "Team Drakensang Online" unter dem Namen sind echt. Wir haben uns um den Troll im RU Forum bereits gekümmert. :)

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich glaube hier ist die frage, ob der zwerg auch als lvl 35+ char angesehen wird und er somit nicht geblockt wird ;)

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Schade wieder kein Patch die Woche T_T

10. Vanslaugh

Aaaah, ok. Mein Fehler.
    Aber auch hier kann ich beruhigen. Wenn ein Zwerg durch aktives Premium auf lvl 35 gespielt wurde, ist er auch nach ablauf des Premiums weiterhin spielbar, weil lvl 35.

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hey Vanslaugh können wir dann demnächst auch mit den neuen Zwischenwelten rechnen?

12. Vanslaugh

Du kennst mich.
    Versprechen kann ich nichts, aber ich hab so ein Gefühl das wir da im nächsten Monat noch etwas von hören werden. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
  13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

sehr schön also bis Samstag: ) Hauptsache es kommt wieder was neues und es ist nicht mehr langweilig :)

14. Vanslaugh

Im nächsten... sorry.
    Ich hab schon die ersten Weihnachtsgeschenke geordert und war schon gedanklich im Dezember...

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Achso schade hab mich schon gefreut :)

16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dann solltet ihr aber die Meldung,das man seinen Zwerg nicht mehr spielen kann wenn z.B. der PA abgelaufen ist, unbedingt abändern.
    Denn diese Meldung ist dann ja falsch und eigentlich eine Frechheit.

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Finds auch schade das man überhaupt level 35 sein muss.. um ihn spielen zu können. Und der Mentor Bonus sollte allgemein für alle neue Spieler gelten bis sie Ruhm 40 sind.

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

finde ich nicht, jeder sollte die hölle bis ruhm 40 durchgehen...wenn es für einen zweiten char ist (so wie jetzt) finde ich gerechtfertigt, da man viel zeit ins pvp gesteckt hat

Daaniel2 gefällt dies.
  19. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Warum kann ich auf allen nur erdenklichen Sprachen Infos über den Patch für morgen lesen, nur auf klingonisch und auf deutsch nicht?

Kümmert Euch mal mehr um die deutsche Com und lasst uns nicht immer alles abfragen!

20. Xebii

Xebii Guest

Hallo LebendeLeiche

Deinen Beitrag habe ich hier eingefügt, da es einen Thread zu dem Thema schon gibt.

Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.