R122

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onkben gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wierste hir nicht efahren obs was neues ist oder ein bug da es sich hir um den test server handelt
    wenn dann beckommste eine antwort wens aufem live server kommt

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat: Das Tutorial oder die Anfangsmap ist anders.
    *edit*
    Netter Schriftbugg und noch anderes...
    (#0 Resistzen gegen alles, Schriftbugg, Dauer: 0s)

*edit*
    kommt mir auch komisch vor, Level 1 die normale Attacke vom Waldi, Level 2 Präzischuss, Level 3 Todesschwung.
    Kommt der nicht mit Level 4? hatte den mit Level 3 und links kam die Anzeige neuer Skill mit Level 4 war aber nix.

*noch n edit*
    Ich kann manche Items mit Dauer: 0s nicht benutzen obwohl mein Level hoch genig ist.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  3. onkben

onkben Foren-Graf

Naja, eine echt schlechte Vermutung, zusätzlich noch albern und so. :) :)
    Irgendwie scheint es noch keiner zu wissen, auch warum die Items keine Levelangabe mehr haben.
    Ob mal ein Mod versucht, sich bei BP schlau zu machen ?

Hallo xEthnic,
    versuche mal solch ein Item direkt nach dem identen anzulegen, dann wüssten wir, was es mit der Zeitangabe auf sich hat ! Eventuell bedeutet es, man hat nur einige Minuten, dieses Item anzulegen und danach hat man einfach Pech gehabt.

4. xEthnic

Das Problem ist ja, wenn ich das Item idente ist es schon so grau hinterlegt und ich kann es nicht anziehen ^^ (meistens)
    Manchmal kann ich es anziehen obwohl die Dauer auf 0 ist und manchmal nicht...
    Und da die Dauer auf 0s ist wird es wohl an dem liegen, wäre ich zu niedrig würde ja die Stufe in rot da stehen.

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Riecht mal wieder nach Dingen die kein Schwein wollte, wer braucht so ein kleines Questfenster zum ein- und ausklappen? o_O
    Meine Vermutungen zur Zeitangabe:

1. Isn Bug
    2. Nach dem Aufheben eines Items hat man nur noch diese Zeit um es zu identifizieren (Die Zeitangabe bei identifizierten Items ist Bug), wäre übrigens sch.... wenn es das ist

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ist ein geheimes event mit der zeit angabe wers löst beckomt nen loly

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Woher diese Information?

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich bin immer noch für die Zeibombe ;)

9. onkben

onkben Foren-Graf

Leider passiert aber nichts, ist die Zeit abgelaufen, kann man das Item wieder ins Inventar machen und dann wieder nutzen, ist die Zeit im Inventar abgelaufen, kann man es trotzdem nutzen. Glyphenwert oder Goldwert steigt oder sinkt nicht. Ich bekomme es einfach nicht raus...lol
    Vor dem Identen wird die Zeit nicht angezeigt und die Items die man kaufen kann, haben keine Zeitangabe.

Wird bestimmt so sinnvoll, wie alles von BP :)

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  10. xEthnic

Bald kann man bestimmt Uniques für Kupfer kaufen und 'ne normale 45er Waffe für 5.000 Andermant ;)

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

oder vielleicht ist das mit der zeitangabe noch nicht vollständig. also dass daweil nur die zeit angegeben ist und der effekt grad nicht funkioniert^^ wäre zu erwarten

kannst mich ja mal für q3 anschreiben ;D
    könnt auch noch paar kollegen mitnehmen^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2014
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Barrettbarrage,

Bitte nutze künftig die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du deinem Beitrag noch ergänzen möchtest. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Barrettbarrage

achja, hab meinen anderen beitrag ganz übersehen^^

war gerade am ts und hab entdeckt, dass die gürtel einen widerstandswert von 0 haben! (keine verzauberung)

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
  14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und es gibt keine 50% Segen mehr ab Patch 122:D

15. Barrettbarrage

sagt wer?

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

17. Barrettbarrage

ahh danke ;)

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Finds nur wegen Bossen schade....sonst ist es mir relativ egal..

19. Barrettbarrage

ja stimmt. dann wird das mit mortis tanken wohl nix für einige mages... :-/

20. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Gibts eben ein paar Mortis-Tanker weniger die abhängig von diesen Buffs sind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.