R122

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onkben gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Das ist ja mega Sch****** :mad:
    Wenn sie schon das PvP gerechter machen wollen, dann sollen sie die Segen wenigstens im PvE verfügbar machen! Nix mehr mit Mortis tanken und so...

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

besser wäre es, wenn die nur im pve nutzbar sind. geh man während dieser laufzeit ins pvp, ist buff sofort aus! das wäre mal was :)

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich vermute mal die werden eh nicht lange weg sein Barrett. Da BP dadurch sehr viel Geld verlieren wird..^^

4. onkben

onkben Foren-Graf

Dann wird es auch immer weniger geben, die in die ZW´s gehen, denen es dadurch noch schneller langweilig wird und zu guter letzt, sie geben kaum noch Knete aus !
    Mir ist es aber auch egal, habe zwar immer welche, weil sie eben in den Kisten sind, aber wenn sie nicht mehr da sind, ist es auch gut ! Da fragt sich aber wieder, was ist dann drin, kommen dann noch mehr grüne Essis und Kupfer zum Vorschein oder machen die mal was gutes rein ?
    Die grünen Essis, das Kleingeld und die Heiltränke sollten sie auch raus nehmen...

Ach so, sie schreiben ja nur, die Segen würden aus den Kisten verschwinden, sie werden aber nicht aus dem Spiel verbannt oder verstehe ich da was falsch ?
    Und wenn sie nicht verbannt werden, kann man sie bestimmt anders bekommen ?

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nur die Segen verschwinden:D

6. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

vorher machen se noch fett umsatz mit den kisten. wern wohl viele die kisten massenweise sich holen. :cool:

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das ist gut möglich aber danach wird mega viel Umsatz fehlen...die kommen wohl eh wieder oder etwas vergleichbares:D

8. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Statt Segen bekommt man 10 Dietriche!

LG

onkben gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

oh wie toll:D

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  10. jj680

jj680 Junior Experte

Ich denke mal, die werden nur umversetzt, also per Ander in Shops angeboten und nur fürs PvE.

11. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

oder eventhändler für draken:D

Gomme gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das werden hauptsächlich boter sein die die kisten kauffen denen kostet das nix und BP verdint nix
    ich geh davon aus das BP es auch deswegen gemacht hatt iwie die andas drops in low level gebiten
    und der gearschte is wieder mal der ehrliche spieler

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Prima - hiermit hast du mich als Boter geoutet - habe nämlich schon Kisten gekauft.

Bisher fand ich nur die Rechtschreibung unter aller *** - aber Inhalt ist auch nicht besser.

Schon mal überlegt, dass es tatsächlich Leute gibt die Geld verdienen gehen und daher auch mal was KAUFEN können? Nicht jeder, der etwas kauft, ist ein Boter....

An die Mods: was ist mit der Igo-Funktion im Forum, wann wird die mal angeschaltet??

Amokmika, Horst18 und onkben gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lieber kisten kaufen statt so zu enden :D

Amokmika, PugvonStardock und onkben gefällt dies.
  15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

**** ich fühle mich überwacht.....

16. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Tja... die NSA ist überall

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das hab ich mir schon gedacht :)

18. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Was mir noch aufm Testserver aufgefallen ist: In Kingshill sind einige Dinge provisorisch aufgebaut mit Holzbrettern und man sieht einige abgebrannte Häuser. Man sieht auch Leute die gerade Dinge reparieren

Dionysos gefällt dies.
  19. onkben

onkben Foren-Graf

Häää, so ist es doch schon seit dem letzten Event, Kingshill sieht seit 2 Wochen so aus !
    Oder sollte es Ironie sein ?

20. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

noch etwas neues. die ansicht des games wurde im browser verändert. (jetzt viel größer)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.