R129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkall

franzkall Junior Experte

Die eigentliche Frage ist doch warum geht schließfach beim Levander nicht auf.

Ich hatte mit meinem Waldi nun endlich genug Geld zusammen zur Stufe 10 also zum Kobold,hab Sachen gelagert bin zum event,kam zurück und Schließfach ging nicht mehr auf.

2. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Alter sei nich so neunmalklug! uncool

Aber es geht echt aufm Sack... sry wenn ich das Problem jetzt schon wieder hinschreib, aber da liegen 4/5 meines Inventars drin in dem verdammten Schließfach...

Und eine andere Änderung hab ich noch mitbekommen: Wenn man STRG drückt, dann werden die schwachen Heilsphären gräulich angezeigt, keine weiße Schrift mehr.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wenns dich stört sollteste nicht aufem test server spieln weil da musse mit fehlern und bugs rechnen und leben

4. SchwarzerHengst

Hach... das war so vorhersehbar... #neunmalklug

PS: Ich will den Thread nicht zukleistern, deswegen hier: Ich will nur auf den Fehler aufmerksam machen. Den Rest müsst ihr euch denken.

PPS: Weiterer Bug: Der durchbohrende Pfeil ist visuell nicht erkennbar. Er wirkt aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wieso? Er hat ja auch Recht ^^

6. SchwarzerHengst

Weiterer Bug: Beim entsockeln des 1. Edelsteines eines Gegenstandes wird nur die größte Währung angezeigt, die kleineren werden aber trotzdem auch abgezogen. Also kann es passieren, das 1 Gold dasteht und knapp 2 Gold abgezogen werden.

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wartet lieber noch mit dem release!
    lieber paar tage später, dafür ohne problem!

Amokmika gefällt dies.
  8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wenn es mal so wäre und die Bugs nicht immer auf dem Liveserver landen würden
    dann-ja dann hätte der TS seinen Namen verdient.
    So wie es aber ist eher nicht.
    Reine Zeitverschwendung sich da rumzutreiben und Bugs zu melden.
    Kümmert eh niemanden.

onkben, Amokmika und Rayden79 gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Richtig Frogg...Sonst hätte jeder ein 45er Char zum gut testen. Wenn ihnen das Feedback vom TS wichtig wäre)

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

rich
    richtig aber er hatt sich über den bug aufen test server aufgeregt und das mein ich dammit daser ebent damit rechnen mus dort
    das die bugs nicht beseitigt werden und live gehn is ja ne andere schae die nicht in ordnung is und aufen live server reg ich mich auch auf aber nicht aufem test server

und day ich fiend schon gut dase den char hoch spielen must auch im low bereich mus gestestet werden

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Sehe ich genauso-aber den werden wir nicht bekommen-wir sollen uns ja im Spiel hocharbeiten-das kostet unsere Zeit und genau die will BP uns rauben,so wie die kleinen grauen Männer-auch Zeiträuber genannt.

12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

der war klasse :D so kann ich am frühen morgen mit guten gewissen ins KH fahren,danke dir dafür :)

Mfg

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Angebote vom Gnob:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

14. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

der gleiche mist wie immer:mad:

15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich glaube eher, dass man in Gnobs Höhle den Gnob als Boss oder irgendwelche anderen Monster finden wird, statt einem Gnob wo man was kaufen kann

16. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

nicht ganz. Diesmal hast Du das Hexenset mit dabei.
    Ich würde mich freuen wenn der Gnob noch während der WM kommt. Abwarten...

17. Sgdynamo

das will kaum jemand zu dem preis. bis auf das set und die farbe gelb ist es das gleiche angebot wie das letzte mal.

18. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Also ich will es - auch wenn ich nicht genug Draken für mehr als 2 Teile habe :p .

MfG Feyangol

GamesShortCut gefällt dies.
  19. Sgdynamo

ich will das sargon set haben. dat könnte es beim gnob geben.

onkben gefällt dies.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Wäre sweet, wenn BP mal das Forscher bzw. das Indianer Kostüm und den Kuss wieder mal anbieten würden..sind die Sachen, auf die ich seit mehr als einem Jahr schiele.

cheers

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.