R133 - Komme nicht ins Spiel rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Illu20 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Liebe Leute
    Seit dem Patch heute dem 28.8.14 kann ich nicht mehr ins Spiel es lädt euch richtig langsam bei mir. Und wen der fertig ist den zeigt der mir an "Alle Verbinungsversuche unterbrochen" Internet läuft gut.

Ps: Bitte um hilfe

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

guck mal den feedback-thread..liegt also nicht an dir ;)

xEthnic gefällt dies.
  3. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Komme ebenfalls aus dem Feedback Thread... :/

4. St.Railgun

St.Railgun Nachwuchs-Autor

Ich komme auch seit heute (nach dem update 133) nicht mehr ins spiel rein! nicht mit dem client sowie im browser! wenn ich den client aufrufe kommt nur ein schwarzes fenster und wenn ichs im browser versuche und auf login drücke passiert nichts. Es steht nur (wie bei google chrome üblich) "Warten auf drakensang.com..."
    Wie komme ich nun wieder ins Spiel rein?????

MfG Tankionline777

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Illu20,

Wie ich soeben auch hier schrieb, sind die aktuellen Probleme bekannt und die Technik arbeitet dran. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. St.Railgun

@cosopt: wird uns denn bescheid gesagt, wenn wir wieder reinkönnen???

MfG Tankionline777

Hallo, jetzt ist beim Client wieder wie gewöhnlich die breaking news und login fenster da :) jedoch wenn ich den facebook-login-button drücke passiert nichts!!!
    Rein garnichts :( Was soll ich machen??? MfG Tankionline777

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  7. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

Wenn das wieder so ein update wird wo mehr bugs als vorher sind DANN BRENNT HIER ABER DER BAUM

blinkstank und Shadowplay_DS gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo St.Railgun,

Ich habe Deine Beiträge mal zusammengeschoben.

Bezügl. Deines Problems: Kannst Du Dich via Client nicht auch ohne Facebook-Account einloggen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Sodele...hier auch etwas was ich eben bekommen habe als ich mich einloggen wollte

das war es dann....

Abroiginimade99 gefällt dies.
  10. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

komm immernoch ned rein :( der Client lädt verdammt langsam und Server kann auch nicht ausgesucht werde -.-

mittlerweile geht's aber es treten weiterhin verbindungsprobeleme auf

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  11. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

wir wollen keine zerstörbaren objekte, wenn man danach noch nicht mal nach 2 stunden ins spiel kommt, behebt doch erst mal die fehler, bevor ich was neues einbaut

12. tier19813

tier19813 Foren-Grünschnabel

also bei mir gehts auch immer noch nicht....

13. St.Railgun

hmmm... also wenn ich jetzt den client öffne, erscheint die normal client "startseite" also mit hintergrundbildchen und breaking news und login fenster und so... jedoch dann nach ca. 30 sekunden kommt (egal was man davor macht. ob man zb davor noch auf login drückt oder auch nicht ist völlig egal! es kommt auch wenn man nichts tut!) eine meldung mit folgender nachricht: "Failed to unpack downloaded file drakensangonline.exe: failed to open target file"

Ich weiss echt nicht weiter :( PS.: Habs grad mal übern browser versucht und da funktionierts zum glück :) Jedoch will ich eher nicht übern browser spielen.

Grund 1.: Es laggt ein bisschen mehr als beim Client

Grund 2.: (das war auch der grund warum ich von browser auf client gewechselt habe) Nach so 5-6 Stunden ruckelts heftig im Spiel und dann bleibt Bild so 2-3 Minuten eingefroren. Dann wird es weiss und passiert dann nix mehr. ich musste dann immer neuladen :(

MfG Tankionline777

Achso! Fast hätte ichs vergessen! Es sollten ja "komische" sachen rauskommen, wenn man den blauen gegenstand vom tutorial endboss mit 3 weiteren normalen blauen sachen craftet. bei mir kam dann ein aussergewöhlicher stiefel raus name: #NONAME. warscheinlich war das gemeint... und die items sollten ja entfernt werden und dafür eine entschädigung geben.. naja also das item habe ich immer noch.. aber keine entschädigung :D

14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Habe das selbe Problem komme auch nicht ins Spiel rein.

15. gamemark

gamemark Laufenlerner

Also bei mir geht nicht mal spielen über Browser. Wenn ich auf "Jetzt Spielen" drücke kommt nur "Client runterladen".

16. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

schaut auf Facebook ;) liegt also nicht an uns zum glück :D

17. St.Railgun

@gamemark biste auf server heredur?

18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

noch nicht nachher sind wir wieder selber schuld...wie beim gummiband effekt.

19. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Komme ebenfalls seid dem heutigen update nicht mehr rein...Es steht immer :Alle verbindungsversuche gescheiter .
    Hoffe es ist nicht wieder so ein ''Viel spaß mit den Bugs '' update .

20. St.Railgun

naja... geht mal auf den link und klickt dann jetzt spielen :) --> heredur.drakensang.com/game/playnow :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.