R133 - Komme nicht ins Spiel rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Illu20 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Schon längst ausprobiert,
    ändert nichts an den Einlogproblemen.

Nach wie vor erscheint "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen"

2. Setebos

Setebos Foren-Grünschnabel

Huhu,

folgende Schritte haben bei mir zum Erfolg geführt:

- ipconfig /flushdns
    - PC-Neustart
    - Router-Neustart

damit ist mein Spieleabend gerettet.

Gruß

3. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

alles durchprobiert. ändert nichts.

4. laroche61

laroche61 Foren-Graf

egal was ich unternehme Faile to open target file ich kann tun was ich will das game startet nicht.Kleine Anmerkung Internet einwandfrei,sämtliche anderen spiele ect. funktionieren

5. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Danke für die Rückmeldung.

Es gab einige Anpassungen, daher scheint die Adressauflösung bei einigen Spielern nicht zu funktionieren. Könnt Ihr bitte eure Provider in euren Posts ergänzen?

Grüße Onebro

6. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

hab jetzt 3 mal das modem neu gestartet, inkl. neustart rechner, löschen dso-cache usw.
    geht noch immer nicht.

7. Onebro

Hallo .Rojin.,

2 Minuten gewartet beim Reboot? Manche Router cachen den DNS selbst.
    Auch bei Providern sind die Refreshszeiten unterschiedlich.
    Ein Workaround ist, selbst einen anderen DNS-Server einzutragen.
    Ansonsten bitten wir um Geduld und entschuldigen uns für die (notwendigen) Unannehmlichkeiten. :oops:

Grüße Onebro

8. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Habe noch einmal den Versuch gestartet und habe nach wie vor das Problem. Ich versteh auch nicht weshalb mal keiner vom Team Drakensang etwas dazu schreibt. Normalerweise stand immer ein Moderator zur Verfügung der wenigstens zu helfen versuchte. Das ist ja schon ein Problem was nicht erst seit heute auftritt. Bleibt nur abzuwarten ob morgen etwas getan wird. Und eins muss ich sagen, dass eine Entschädigung drin sein muss. Ich stecke auch viel Geld in das Spiel , wie viele andere auch. Uns so hängen zu lassen finde ich definitiev nicht in Ordnung. Fehler können auftreten, keine Frage . Mich interessiert aber auch ob daran gearbeitet wird. :confused: Einen Tag nicht spielen ist nicht schlimm;) aber wann ich mal eine Spielpause mache möchte ich gerne entscheiden:mad:

Ah ich sehe es hat jemand geantwortet;) aber ehrlich versteht jemand diese Antwort?:rolleyes:

9. TheDwarfenKing

TheDwarfenKing Foren-Grünschnabel

Habe das gleiche Problem (Heredur). Da zahlt man und es funkt nicht. Support wurde kontaktiert.

10. Onebro

Hallo Sunni40,

was bin ich denn Deiner Meinung nach? :confused:
    Weiterhin bedingt ein Browserspiel, sowie jedes andere auch, lokale Komponenten, Einstellungen und Systemvoraussetzungen.
    Dieser allgemeine Unmut ist verständlich aber hanebüchene Argumentationen nehmen langsam Überhand.
    Hast Du die Schritte durchgeführt?

Grüße Onebro

11. Misu81

Misu81 Foren-Grünschnabel

hi,ich würde auch gern wissen was mit der login boni ist?!?konnte mich ja nicht einlogen heute :/ kein bock wieder bei 0 anzufangen!!!

Puppi gefällt dies.
  12. Onebro

Hallo Misu81,

danke für Deine ausführliche Schilderung der Problematik. :p
    Beim dritten Login gibt's wieder blaue Essenzen. :D

Grüße Onebro

13. Misu81

Misu81 Foren-Grünschnabel

:) wollte die problematik nicht auflisten weil ich mir gedacht habe das die bei jedem gleich ist ;) ...Login Probleme...

14. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

@Onebro hmmm hab ich dich beleidigt? Nein habe ich nicht.
    Deshalb habe ich unten noch angesetzt ah ich sehe es hat jemand geantwortet. Kein Grund gl sauer zu werden.

15. Puppi

Puppi Forenmogul

Ich bin auch am ewigen versuchen, alles gemacht, cache leeren, pc neu starten usw, bin bei 1&1 , falls das weiterhilft, aber möchte mit Tagesquest auch nicht wieder bei Tag 1 beginnen.Arbeitet überhaupt noch jemand um diese Zeit an dem Problem ?

Misu81 gefällt dies.
  16. Onebro

Moment, ich überlege mir eine schlagfertige Antwort.....

:p

"Wir sitzen alle im selben......" ;)
    Nicht so aggro, bitte - wir und das Team geben unser Bestes...

P.S.: Man merkt deutlich, dass Euch das Spiel am Herzen liegt - wie uns :)

Grüße Onebro

Sunni40 gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

schaut mal im feedback thread...der tip von entwickler-lan hat bei anderen und mir geholfen

Sunni40 gefällt dies.
  18. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

bei mir steht immer: KOMMANDOPROTOKOLLE STIMMEN NICHT ÜBEREINT ( FEHLER CODE 25 ) beim testserver genau das gleiche problem, vielleicht wäre es besser wenn bigpoint aufgibt und keine spiele mehr herzeigt oder besser gesagt die firma BIGPOINT garnicht mehr exestiert!!

19. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

@Onebro

nach wie vor keinen Erfolg
    Provider: t-online

20. Dome1987

Dome1987 Laufenlerner

MOD aus wievielen Mitarbeitern besteht BP denn???2???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.