R142

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Ein besseres Bild finde ich leider nicht, aber ich denke man erkennt was gemeint ist ;).

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

man MUSS den Film einfach gesehen haben, die Idee ist g-e-n-i-a-l und ich würd mir das Reittier so gern holen :/

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2014
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Meinst du den Ziegenbock (Pet) oder den Ritter (schnelles Reittier)?

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Reittier xd

T-T1006 gefällt dies.
  5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

"Die Ritter der Kokosnuss" fand ich gar nicht soo toll.. Den "Sinn des Lebens" finde ich besser. :rolleyes:

Kambra und Shichisei gefällt dies.
  6. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Das mit dem Reittier ist zwar lustig, jedoch genauso wie der Ziegenbock:
    Nämlich extrem unpassend!

Aber egal, denn wer sich etwas ausser das Gold oder die Steinchen holt kann eh nicht mit Geld/Währungen umgehen.

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

am Anfang müssts noch iwo gute Stellen geben, wo man es besser erkennen kann ;) Klassiker! MUSS man gesehen haben! Ups! Is das nicht Fremdwerbung? :eek:

8. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Auf dem Testserver ist es nicht möglich bei einem Händler Essenzen, Buffs usw. zu kaufen, ich bekomme immer einen Nebula.
    Ach bei bestimmten Maps(Krypta) kommen wieder Fehlercode 21 Meldungen.

Bitte weiterreichen.

T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

Und wenn man schon die best möglichen Edelsteine hat und immer noch ein paar tausend Gold auf dem Konto? Also spätestens dann würde auch ich zu dem Emote (wenn man's dann immer noch nicht hat^^), dem Ziegenbock und dem Kürbisritter übergehen. :p Aber klar, anfangs auf jeden Fall die Gems oder das Gold - je nachdem, ob man sich Hoffnungen macht, jemals genug für einen Gem zu haben.

Wurde hier auch schon mehrmals gesagt und wurde auch schon weitergeleitet. ;)

*Edit:* Hatte zudem noch Probleme mit dem Masterserver.

GiRenteRiX gefällt dies.
  10. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Darf ich mal fragen, wieviel du bei den Gauklern gesamt eingesetzt hast?
    Du hast 6 Steine und 1x 100K Ander raus, das Emote lassen wir mal in der Rechnung weg (nach irgendeinem Event im nächstem Jahr rennt da vermutlich eh jeder mit rum^^).
    Also ich hab mich auch mit der Bande in Kingshill ein wenig "beschäftigt" und noch längst keine 6 Steine und schon garnicht 100K Ander raus.

Daher würds mich mal interessieren, wieviel Ander du wirklich investiertest (auch wenn der Glücksfaktor dort eine große Rolle spielt...).

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hier vielleicht?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2014
  12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

jaaaa :) Film is BESTE :D
    das "Renn-tier" is geil :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2014
    Amokmika gefällt dies.
  13. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Es waren 150 Euro. Habe sogar noch einen 4. Speedstein bekommen, mit 5 Gold Einsatz.

Ist das Reittier auch unsichtbar, bei den Rittern der Kokosnuss haben sie nämlich nur die halben Kokosnüsse aneinander geklimpert, somit müsste es also ein nicht sichtbares Reittier geben? Oder soll das Reittier ein Ritter sein, dem man auf dem Buckel sitzt?

14. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

So um und bei komm ich da auch auf den gleichen Betrag - Von den Steinen hab ich jedoch gesamt lediglich 3 und einen 50 K Ander-Jackpot (vom eingesetzten Betrag abgezogen - also um die 200 Euronen ursprünglich).

Um das mit "dem Ritter der Kokosnuss" besser zu verstehen (da du den Film offentsicchtlich nicht kennst), schau doch mal bei you tube rein.
    Das war der britische Humor von gestern - Geschmackssache: aber meiner Meinung immer noch absolut lohnenswert. Die Steigerung von den Rittern der Kokosnuss sind die Ritter vom "Nie"...einfach mal eingeben und amüsieren....("nieee, niiieeeeeee, niiiiiieeeeeeee") :D

Edit: hoppla - hab gerade gesehen, daß Snack ja schon die Szene mit dem "schwarzen Ritter" postete...hihi^^

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
    Amokmika gefällt dies.
  15. laruca

laruca Forenfreak

Ihr könnt es einfach nicht lassen ... diesmal mach ich es mir einfacher ohne Sonderservice xEthnic ;)

LG laruca

xEthnic gefällt dies.
  16. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Nette Idee mit der zusätzlichen Gewinnchance bei den Gauklern :)

17. T-T1006

Wie auch im Film zu sehen rennt einem dann ein Knecht mit einem Schrank auf dem Rücken hinterher. Sieht ziemlich lustig aus, auch, da der Charakter dann blitzschnelle Laufbewegungen macht. :p

xEthnic gefällt dies.
  18. Killerking

Killerking Boardveteran

Wer braucht schon Kleeblätter u. sonstigen Müll. Ich möchte keine Slot.Machine sondern neue Maps...
    Hiermit wird nur verschleihert das nix getan wird. Auch von den wenig aussage kräftigen Cmso_O

Amokmika, Maulwuerfchen, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  19. resident98

resident98 Fortgeschrittener

ja dieser meinung bin ich auch es fehlt einfach an ein paar neue maps guter beitrag Killerking^^

20. T-T1006

Ist vllt etwas drastisch formuliert, aber die Aussage ist wohl wahr. Schade nur, dass - auch wenn das Feedback weitergeleitet wurde - nicht drauf reagiert wird. Das könnte man auch mal in den Livestreams machen: Ein kurze Rückmeldung von BP (den CMs als Stellvertreter) bzgl des Feedbacks. Einfach ein paar Sätze, was BP gelernt hat, was wir wollen, und was davon auch versucht wird umzusetzen.

Talesien gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.