R142

Discussion in 'Archiv Rest' started by xEthnic, Dec 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Da ich aufgrund von Schule und familie sowie Sport und freunden nicht den ganzen Tag Zeit habe das forum zu durchstöbern und mir noch keine Zugänge gedropt sind war ich da nicht auf dem aktuelleren stand und darf ja wohl auch mal fragen, Nicht?

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ja eben. Aber als elementarer Bestandteil des Events werden sie die Portale nicht einzeln mit R141 und das Event erst mit R142 aufspielen, so hab ich die Frage verstanden:D

Last edited by moderator: Jan 6, 2015
    Gummiball and Velshroon like this.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Thabo ist back mit r142_1, nix neues

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Na ja, das eigentliche Event wird ja auch dadurch gekennzeichnet, dass man den Eventfortschritt spielen kann (Ausnahme Dragan), Eventquests erledigen, und eine Eventzone betreten kann. Und kann man diese Zirkus schon betreten? Meines Wissens nach nicht, da man nen Fehlercode bekommt, wenn man's versucht.

Topic:
    Gerade eben ist das Event wieder zurückgekommen, für 3d 8+1/2h ungefähr.

Last edited: Jan 6, 2015
  5. laruca

laruca Forenfreak

Leute, muss das immer sein?
    Darauf will ich jetzt keine Antwort :rolleyes:
    Klärt sowas ingame, ihr wisst doch das dies hier gelöscht wird und ihr getadelt.

LG laruca

6. T-T1006

Ja, es muss sein. Aber wenn du schon dabei warst hättest du meine beiden Beiträge auch gleich noch zusammenschieben können ... :D

Kambra likes this.
  7. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Hab endlich ne Reiseration von Gorga bekommen, deshalb kann ich den Zirkus nun auch mal zeigen.

Mir ist aufgefallen:
    - Heredur ist ohne "Ragemode" stunbar, jedenfalls mit Eisenstirn
    - Natürliche Regeneration ist ausgeschalten
    - Drops sind von den Farben her, außer Gelb denk ich, genauso wie bei Khalys

8. T-T1006

"Dieses Video ist nicht verfügbar" ...

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wann kommt der Patch eigentlich?

10. T-T1006

Gibt nix offizielles, aber wahrscheinlich am 8. -> mit dem Unbezwingbaren Event.

11. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

das Unbezwingbaren Event ist schon längst eingespielt worden

12. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

Ja
    Spiele es gerade

13. laruca

laruca Forenfreak

Warum bist denn du so aggro? :confused:

LG laruca

14. T-T1006

Aggro? Ich werde gleich Aggro, weil du meinen Beitrag einfach gelöscht hast. ;)(IRONIE!!!) Ich müsste mir den Beitrag nochmal durchlesen, um meinen Ton nochmals beurteilen zu können, aber ich war nicht aggro ... na gut, ein bisschen genervt von den beiden Besserwissern, aber deren Ton kann man auch als provokant bezeichnen (kann man, muss man aber nicht). Aber ich schätze Day doch als klug genug ein, als dass er anhand dieses Thread recht schnell bemerkt hat, dass auf dem TS R142 wie auch das Unbezwingbaren-Event schon online sind und sich seine Frage daher auf die Liveserver beziehen ... dazu noch ein ganz sachlicher Nachtrag:

Es ist erst seit heute halb acht online. Davor war es zwar schonmal mal online, aber das war noch eine andere Version, nehme ich an. Wird sich halt ein winziges Detail geändert haben ...

Funktioniert jetzt. :) Schade, dass du nur Heredur machen konntest, aber es scheint ja recht gut machbar zu sein, jedenfalls Heredur mit entsprechender Taktik. Mal ne Erfahrungsfrage: Wie oft bekamt ihr (egal ob LS oder TS) bei welchem Boss (norm/schwer) einen Zugang? Wäre gut zu wissen für Unwissende wie mich. ;)

15. DerTester

DerTester Kenner der Foren

@T-T1006
    Ich hab nicht allzu viele Bosse geklatscht, aber ich kann ungefähr sagen:
    Bei Gorga auf normal beträgt die Quote ca. 1%, habe selbst ~180 Runs gemacht und 2 Rationen bekommen.
    Beim Destruktor gabs ja bis jetzt schon viele Drops, da können andere berichten
    Bei Siggi auf hard hab ich 7 Runs gemacht, nix bekommen...

16. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Auf dem Testi oder jetzt schon?
    Würe anfangen gorga zu farmen

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Spielt mal endlich den Patch auf die Liveserver ein..

18. laruca

laruca Forenfreak

Hallo daywaker2 :)
    Sag mir noch wie hoch, dann springe ich doch glatt für dich [​IMG]
    Soll der Patch so eingespielt werden, mit Nebula usw.?
    Immer mit der Ruhe ...

LG laruca

Velshroon and Barrettbarrage like this.
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ihr hattet 3-4Wochen Zeit eure Nebulas zu fixen. Also spielt den Patch ein. Kommt so oder so ein Hotfix 1Tag später also kommt es darauf nicht an.

20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo daywaker2,

Der Ton macht die Musik.

LG laruca

Thread Status:
Not open for further replies.