R155 im August- Gedanken und Fragen zum kommenden Release

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alice29 gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo BP-Team,

mit der Ankündigung einer neuen Inventarseite habt Ihr mir eine große Freude bereitet. Und die Reiter sind hübsch klein gehalten - da geht also noch mehr. :)
    Puh, wollte gestern das Atlantis-Set einschmelzen aus Platzgründen, konnte mich aber dann doch nicht davon trennen. Jetzt kann ich weitersammeln.

LG, A.

PS: Bevor jetzt die Fragerei losgeht, warum ich das Set behalte obwohl ich es nicht nutze: Ja, ich bin bekennender Messi. :cool::D

Susi58 und Sabberbiest gefällt dies.
  2. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Also ich glaube, dass die Reiter nicht so klein bleiben werden. Ds ist bestimmt nur bei Beispielbild.
    Hoffen darfst du, ob das was bring ist was anderes :p

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

auch wenn ich hier schon ein wenig vorweg greife mit der Frage, denke ich doch, dass es auch einige andere Leute interessieren wird, wie dieser Punkt hier angegangen wird:

Fehlerbehebung: Ein Fehler der zu hohen Glyphenkosten beim aufleveln bestimmter Items führt, wird behoben.

Könnten die Mods hier eventuell mal nachhaken in welche Richtung das eher gehen wird?

1. Nur neue Items "profitieren" davon?
    2. "alte" Items werden zurückgelevelt (z.B. von 48 auf 45), die Kosten richtig hochgerechnet und die Glyphen werden dem Spieler gut geschrieben, damit er sie erneut einsetzen kann?

Wäre nett, wenn es da irgendeine Art von Vorinfo gäbe.

SG,
    Justl

P.S: sollte der Thread so nicht hier her passen, bitte nicht in die Kreative Ecke verschieben, dass ist ja kein Vorschlag, sondern nur eine Anfrage.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Justl123 & Alice29

Eure Themen betreffen beide das für den August geplante Release. Deswegen wurden sie zusammengeführt, da wir sonst bald zu jedem Einzelpunkt einen eigenen Thread haben.

Deine Frage - Justl123 - wurde weitergeleitet. Sobald uns eine Antwort vorliegt wird sie hier veröffentlicht.

Viele Grüße,
    katbac

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hey, coole Sache wenn es mehr Inventar gibt. Wird es nur beim richtigen Inventar dann eine fünfte Seite geben? Könnt ihr den Wunsch nach einer zusätzlichen fünften Seite beim Kobold weiterleiten? Wäre super.

Mittlerweile gibts soviele neue Sets: gelbes Essenzset, bald das neue Voll- Neumondset, und später mit Lv50 wirds sicher nochmals ein gutes halbes Dutzend neuer Sets geben. Und man braucht Platz dazu, wenn man diese alle behalten möchte (allein für die Errungenschaften, usw)... Danke :)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Für die Errungenschaften brauchst Du die Sets nicht aufheben:rolleyes:. 1x Tragen reicht zum freischalten.
    Mehr Inventar ist trotzdem super.

7. katbac

Hallo Daaniel2,

der Wunsch nach mehr Inventarplätzen wird wohl von nahezu allen Spielern geteilt. Da jetzt eine ganze Seite im Hauptinventar dazu kommt sollten wir vielleicht erst mal abwarten wie die Schwemme ;) der neuen Uniques sich tatsächlich auf unser aller Inventar auswirkt. Aber natürlich steht es dir frei den Vorschlag in diesem Thread der kreativen Ecke ergänzend einzubringen.

und

Hallo MacrosderSchwarze,

dein versehentliches Doppelpost wurde entfernt. :)

Allzeit gute Drops,
    katbac

8. Alice29

Alice29 Forenexperte

Ist in Ordnung. Aber demnächst beim Umzug etwas sanfter vorgehen. Bin ganz durchgeschüttelt. :)

LG, A.

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol das release ist noch nicht raus und schon schreinn die ersten nach noch mehr inventar
    seit doch erst mal froh das ihr 1 seite beckommt

10. jj680

jj680 Junior Experte

Da es ein saugrosses release sein wird, sollte man nicht zu geizig sein mit neuen inventarplätzen.
    3-5 zusätzliche Seiten im levander und eigenen inventar sind angemessen.

Daaniel2 gefällt dies.
  11. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Da is noch ein Messi :D

plattnase gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gab letzten bei levander 2 rein demnächst komm 5 rein im inventar das sollte erst mal reichen für 6 monate
    ihr beckomt die schn.. net voll mehr immer mehr fangt mal an das inventar auf zu reumen dann gehts

13. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ich traue mich nicht wirklich meine Waffe zu glyphen..und das lähmt den Fortschritt doch erheblich :(

14. katbac

Hallo rrrocky,

sobald wir irgendwelche neuen Informationen zu den kommenden Releases haben werden diese direkt in die betreffenden Seiten der Community Roadmap eingearbeitet. Im Falle Rel155 wäre das hier.

Viele Grüße,
    katbac

rrrocky gefällt dies.
  15. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.